![]() |
Bis letzten Freitag war bei mir 1 Woche Urlaub in Briancon angesagt.:liebe053:
Neben den mega Alpenpässen Izoard (beide Auffahrten von Briancon und Guillestre (Embrunman läßt grüßen)...), Col du Vars , war auch die Strecke Briancon auf den Col du Galibier über den Col du Lautaret (die andere Strecke von Bourgh d`Oisans finde ich aber besser...:cool: ) angesagt. So "ganz schlecht" bin ich bei der Fahrt auf den Galibier nicht unterwegs gewesen...:) Wie die aber gestern , vor allem auf den Galibier hochgeknallt sind, sah dann das bei mir dagegen wie Zeitlupentempo aus.LOL Die ersten 4 Etappen (außer der 3.) waren echt großes Kino!:liebe053: Super finde ich die Live-Übertragung von ARD mit den Kommentatoren Florian Naß und Fabian Wegmann! Besonders Fabian Wegmann finde ich mit seinem Fachwissen echt mega! Hippoman :cool: |
hab die Bilder vom Galibier gestern auch aufgesogen, wenn alles klappt wie geplant fahren wir da am 22.7. drüber, von Norden über den Telegraph wie es sich gehört ;)
freu mich schon wie Bolle :liebe053: hoffentlich war das gestern nicht schon die Vorentscheidung der TdF24, das Gelbe sollte bitte noch ein paar Mal den Besitzer wechseln, sonst wirds langweilig. Wenn Pogi keine Schwächen zeigt dann eben durch Defekt auf der Gravel Etappe oder sonstwas, aber bitte noch einiges an Drama |
Ja, Fabian Wegmann macht das richtig gut. Florian Nass nervt halt ab und zu, besonders wenn er Fabian was fragt und dann mittendrin unterbricht.
|
Bei ARD schätze ich die Vorstellung der Gegenden und Infos welche zb mit den Orten zu tun haben (Sestrieres / Bobahn). Ansonsten sind halt aus meiner Sicht die Kommentatoren bei ESport schon noch eine Ecke besser unterwegs.
Back to the commentators Gruss Beat |
Bin schon in beide Richtungen über den Galibier gefahren und das alles wieder zu erkennen, was Gestern schon Gänsehautfeeling. Wenn ich für den Aufstieg natürlich auch 2-3 mal so lange bebraucht habe. :dresche
|
Zitat:
|
Allein durch den move gerade hat Pogi den Sieg eigentlich verdient 👍💪
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |