![]() |
Es ist vollbracht
Heute ist es soweit gewesen. Der Freddie hat sein Rad vollendet. :liebe053:
Hier mal eine kleine Auflistung: Rahmen: Alu 7500 Gabel: Alu Aero Laufräder: Ultegra/Mavic Open Pro/ Conti 3000 Bremsschalthebel: Shimano DuraAce 7700 Bremsen : Shimano RX100 Schaltwerk: Shimano 600er Umwerfer: Shimano DuraAce 7700 Kurbel: Shimano DuraAce 7700 52/39 Innenlager: Shimano DuraAce 7700 Sattel: Flite Alps Vorbau: Ritchey Pro Lenker: Ritchey Pro Sattelstütze: Off-Limits Und hier ein paar Fotos: Vielen Dank noch mal an alle die uns unterstützt haben. :Danke: Ach ja das Teil hat jetzt insgesamt 270€ gekostet |
hey...
von mir auch nochmal ein riesiges dankeschön.. freu mich schon auf meine ausfahrt... (hoffentlich bei schönem wetter :P) Freddy |
Zitat:
Edith meint noch, sie brauche zwar nicht meckern, aber n Renner mit DuraAce und OpenPro für Zwohunnertsiebzisch würde sie sich auch gefallen lassen. Möge er oft sehr früh zum Wechselbalken geschoben werden... |
Hi,
sogar die Mäntel sind richtig zum Ventil ausgerichtet.....:Cheese: Bitte noch den hinteren Schnellspanner ins Rahmendreieck und den vorderen an die Gabel, dann ist es perfekt! Was wiegt das Teil? Und für 270,00 teilweise sogar high-end, von sowas hätte ich als Schüler nur geträumt! Viel Spaß mit dem Renner!!! Liebe Grüße Heinrich |
Zitat:
ein Zebra. :Cheese: Viel Spass damit strwd |
wiegen tut das teil ca. 9,1 kg
|
Zitat:
Ich war aber auch ganz traurig, das war das erste bike an dessen Bau ich beteiligt war, auf dem ich nicht die Jungfernfahrt gemacht habe:( Is mir halt zu gross:Lachanfall: |
Hey Gurke,
das sieht schick aus. Da habt ihr ausser den 270 Ocken aber bestimmt noch jede Menge Schweiß und Zeit investiert. Hat sich aber gelohnt. ;) Und Freddie .... viel Spass damit. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |