![]() |
Zitat:
Meinst du, man sollte beide Seiten kritisch betrachten ? Sowie den (größeren) Zusammenhang ? |
Zitat:
|
Zitat:
Bei der Flüchtlingskrise habe ich noch gehadert, ich habe mich sogar aus diesem Forum abgemeldet. Während Corona habe ich das verständen und beim Ukraine-Krieg gar nicht mehr darüber nachgedacht, dass meine Meinung nicht vertreten wird, weil es für mich eben nicht nur die eine und die andere Seite gibt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich nehme z.B. die heutige ständig wachsende Ungleichheit bei der gesellschaftlichen Reichtumsverteilung als extrem wahr und alle Positionen, welche das befördern, auch wenn sie in ihrem Parlamentsessel in der Mitte sitzen dürfen, hingegen das BSW diesbezüglich als ausgewogen. Ähnliches gilt für die Aufrüstung und Militarisierung. |
Zitat:
Ich nehme an, du hast ein Haus mit Grundstück drumherum. Stell dir vor, dein Nachbar haut eines nachts ein paar Pflöcke in den Boden - auf deinem Grundstück - spannt Flatterband dazwischen und sagt, der abgesperrte Bereich wäre jetzt seiner. Als du anfängst alles wieder abzubauen, schießt er auf dich. Das geht ein paar Mal so. Irgendwann versuchen Bekannte von euch zu schlichten und schlagen vor, dass der Nachbar die Hälfte seines "annektierten" Bereichs zugesprochen bekommt und feiern sich als als große Friedensstifter. Du lehnst das großzügige Angebot aber ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |