![]() |
Zitat:
|
Schon klar...
|
wann läuft eigendlich die Sperre von basso ab ? oder ist schon ? hatter der aufgehört ? AHAHHA ich habs gerade net im kopp.....und Ich hoff mal Conador und Armstrong fahren nicht im gleichen team....<Ach die tour wird geil :P Landis dürfte doch auch mal wieder die kurbel drehen dürfen oder ?!
|
gegenüber wurde es auch schön formuliert:
Die Rückkehr eines ehemaligen Superstars in den durch Doping verseuchten und dadurch kränkelnden Radsport kann als Brandbeschleuniger oder Antibiotika-Gabe verstanden werden. |
Zitat:
Ahso ... und Rasmussen hätten wir auch noch im Angebot. :Lachanfall: :Cheese: |
Zitat:
Vergeßt mir bitte nicht den Ulle :Cheese: Ist Doping eigentlich schon freigegeben?:Gruebeln: |
OK, lass uns mit den Tourverantwortlichen reden.
Die Cracks dürfen so viel einwerfen wie sie wollen und dann gehts los. Dann kann auch jeder behaupten er hätte keinen der anderen betrogen. :Holzhammer: Den Pokal bekommt in Paris der beste Hausarzt überreicht, so dass Heinrich & Co. auch einen Anreiz haben. :Maso: |
also hab mal hier einen sachverständigen gefragt :)
Basso fährt nächstes jahr wohl bei Liquigas und Lendis bei irgend einem Americanischen Conti team... :( Vino+Rassmusen sind wohl leider nich gesperrt :) Contador wechselt noch bitte zu Euskatel und LOS GEHT'S !:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |