triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radsport (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Armstrong Comeback bei Tour 09? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5274)

bjhe 10.09.2008 14:05

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 129819)
Sucht der Fothen noch einen Trennstall oder warum kriecht der dem so in den unteren Eingeweiden rum?

Wahrscheinlich weil er auch einer von denen ist. Du weißt doch: Wer im Glashaus sitzt ........

dude 10.09.2008 14:08

Schon klar...

*JO* 10.09.2008 14:44

wann läuft eigendlich die Sperre von basso ab ? oder ist schon ? hatter der aufgehört ? AHAHHA ich habs gerade net im kopp.....und Ich hoff mal Conador und Armstrong fahren nicht im gleichen team....<Ach die tour wird geil :P Landis dürfte doch auch mal wieder die kurbel drehen dürfen oder ?!

3-rad 10.09.2008 14:56

gegenüber wurde es auch schön formuliert:

Die Rückkehr eines ehemaligen Superstars in den durch Doping verseuchten und dadurch kränkelnden Radsport kann als Brandbeschleuniger oder Antibiotika-Gabe verstanden werden.

Speedy Gonzales 10.09.2008 15:11

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 129839)
wann läuft eigendlich die Sperre von basso ab ? oder ist schon ? hatter der aufgehört ? AHAHHA ich habs gerade net im kopp.....und Ich hoff mal Conador und Armstrong fahren nicht im gleichen team....<Ach die tour wird geil :P Landis dürfte doch auch mal wieder die kurbel drehen dürfen oder ?!

Du hast in deiner Aufzählung noch Vinokourov vergessen, der wird dann sicher bald begnadigt, damit 2009 auch möglichst alle Granaten am Start sind. :Holzhammer:
Ahso ... und Rasmussen hätten wir auch noch im Angebot.

:Lachanfall: :Cheese:

aussunda 10.09.2008 15:27

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 129856)
Du hast in deiner Aufzählung noch Vinokourov vergessen, der wird dann sicher bald begnadigt, damit 2009 auch möglichst alle Granaten am Start sind. :Holzhammer:
Ahso ... und Rasmussen hätten wir auch noch im Angebot.

:Lachanfall: :Cheese:

Vergeßt mir bitte nicht den Ulle :Cheese:

Ist Doping eigentlich schon freigegeben?:Gruebeln:

Speedy Gonzales 10.09.2008 15:33

OK, lass uns mit den Tourverantwortlichen reden.

Die Cracks dürfen so viel einwerfen wie sie wollen und dann gehts los. Dann kann auch jeder behaupten er hätte keinen der anderen betrogen. :Holzhammer:

Den Pokal bekommt in Paris der beste Hausarzt überreicht, so dass Heinrich & Co. auch einen Anreiz haben. :Maso:

*JO* 10.09.2008 15:56

also hab mal hier einen sachverständigen gefragt :)
Basso fährt nächstes jahr wohl bei Liquigas
und Lendis bei irgend einem Americanischen Conti team... :(
Vino+Rassmusen sind wohl leider nich gesperrt :)
Contador wechselt noch bitte zu Euskatel und LOS GEHT'S !:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.