![]() |
Yes. Hoffe ich schaffe es gesund durch die nächsten Wochen. Gleich noch ein Läufchen und dann mal paar Tage logga über Weihnachten.
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei den Burpees finde ich das die Mitstreiter beim Wettkampf schon recht ziehen können. Alleine bringst du es nie so mit der gleichen Anstrengung und Pace hin. Ja, die Wallballs hauen rein. 75 am Stück ist doch recht stark. Nächste Woche hole ich mir ein Abo im Open Gym im Crossfit Studio. Dann kann ich auch mal den Schlitten trainieren. Auch werde ich Videosufnahmen machen. Meist sieht es anders aus, als man sich es vorstellt. |
Heute habe ich zum ersten mal Sled Push und Sled Pull so richtig im Open Gym trainiert. Ohne Teppich ist der Halt von den Schuhen schon recht herausfordernd.
Habe von allen Hyrox Stationen mal ein Video gemacht und auf Instagram gepostet. https://www.instagram.com/reel/DEKxtfZMR_M/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=MzRlODBiNWFlZA== Oder auf youtube: https://youtube.com/shorts/jJp1jaUs-j0?feature=share Diese Woche 6 Std 25min im Kraftraum oder Hyroxspezifisch trainiert. Dazu noch um die 44 Laufkilometer und 1:40 Rad und 1 Std Skilanglauf. Diese Woche habe ich auch noch Ferien. Da gibt es zum ersten mal ein ausgedehntes Wallball Workout. |
Heute gab es ein weiteres Hyroxtestrennen.Mit 1:05,58 verbesserte ich meine Zeit von Anfang Dezember um 4'18"
Skierg um die 4'15 fühlte sich gut an, extra geschaut nicht zu hart Schlitten stossen waren 7x 7m konnte da eine Länge gut durchdrücken. Gute Fortschritte gemacht und der neue Schuh passte auch. Schlitten ziehen war stark Burpees konnte ich die 80m ohne Pause durchziehen, ob dies schlau war? Rudern in 4'05 fühlte sich wie oberes Grundlagentempo an. Farmers Carry konnte ich letzten mal mit einer Pause durchziehen, diesesmal waren es mehr. Lunges war härter als letztesmal Wallball starch verbessert, aber noch mit Potential. In 2 Wochen zählt es in St. Gallen. |
Wirklich sehr stark! :Prost:
|
Zitat:
|
Einen Tag nach dem gestrigen Hyrox kein Muskelkater. Fühlte mich heute wieder recht fit. Ich entwickle mich zu einer Maschine. :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |