|  | 
| 
 Zitat: 
 Leider klappt das mit der Live-Geschichte nicht wirklich . Die ersten Männer sind drin,nach mehr als 9h. Trotzdem fehlen immer noch die Zwischenzeiten von den anderen. Platz 2 in der AK würde auch reichen,aber nicht zu wissen,wie es draussen aus der Strecke aussieht ist ne Qual.:Maso: | 
| 
 Für Tim stehen da zwei Blitzwechsel mit 22 bzw. 11 Sekunden, eine Schwimmzeit von 6:09, dafür immerhin 30:49 auf dem Rad :Gruebeln:. Man kann's nur mit Dieter Nuhr sagen, wenn man sieht, was die auf eiermannleifdotcom an Zeiten reinstellen. Dann lieber gar nichts ... Wäre ja phänomenal, wenn der junge Hüpfer mit seinen 34 Jahren :Cheese: es weiterhin so gut packt :). | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Er ist im Schnitt 218 mph geradelt. Da kann der Nopogobiker einpacken:Lachanfall: | 
| 
 Zitat: 
 Grüße aus Bremen :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Ich habe ihn auch schon telefonisch gratuliert. Der Mann ist wirklich klasse:liebe053: ,aber 218 mph hat er dann doch nicht gebracht. | 
| 
 Ich drehe hier noch durch. Hoffentlich ist er bald im Ziel. Laaauuuuuuufffff, looooooooosssssss | 
| 
 Zitat: 
 Wenn er das schafft,mach' ich gleich ne Flasche auf. Nur nochmal am Rande...er ist zur Zeit bester AKler mein dicker Jurist:Liebe: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |