Zitat:
Zitat von Nole#01
(Beitrag 1729388)
Ich will die Saison zum Start mal wieder einen Leistungstest fahren. Eventuell auch mal regelmäßiger über den Winter. Hat jemand Erfahrung mit dem genannten Verfahren? Kann man damit vernünftige Werte erwarten, oder ist das rausgeschmissene Kohle?
Ansonsten wirds wieder der alt bewährte 20min Allout Test oder einfach der Stufentest hier aus dem Forum.
|
Hu hu
ich würd die Antworten sortieren nach Kategorie wie Laie - Anfänger - Fortgeschrittener - Experte (oder nerd :Lachen2: )
Die Nerds schmeißen gerade mit Wattebäuschchen um sich ;)
Ich bin ein herzlicher Dauer-Invalide und kann mich nur noch an ein ominösen 3min allaut test und den letzten 45sec erinnern - das Ergebnis hat mir überhaupt nicht gefallen - 20 % unter dem was ich als laie dachte, was es eigentlich sein müsste.
Nachdem ich bei knapp 100km aus den latschen gekippt bin und am nächsten Tag fähig war auf den Wattmesser zu schauen - ist war 20% unter cp(kritischunendlich) - erst durch mehrer Fahrten konnte ich mich langsam von unten her - und natürlich mit ausreichend malto in der Stundenflasche diesem ominösen cp(kritunend) nähern - am Ende war es mir sogar möglich nach der Radausfahrt München-Nürnberg normal artikulierend am Kaffetisch zu sitzen (ohne zu kleckern!).
Mein Tip 3minallout - letzte 45sec abdrücken - und nicht schummeln!
|