![]() |
Zitat:
Das 07er ist wirklich klasse. - innen verlegte Züge - klassischer Steuersatz - leicht angeschnitztes Sitzrohr Den Vorrednern schließ ich mich an... - AXT PASST :Cheese: - und Lackieren ist Frevel... |
Zitat:
Zitat:
Lack: full ack! |
War auch nicht gesagt...
Aber das 07er hat schmalere Rohre als das Axt-Bike und ist semi-aero und schön - statt aero und axtmäßig hässlich. |
Zitat:
Aber es stimmt schon. Das 2008er Saber gefällt mir z.B auch besser als dieses neue Blade. Und ausserdem: Scheiss auf Aero :Cheese: |
aja eins muss man dem Litespeed schon lassen......es hat was von dem schönen Alten GT rahmen :Cheese:
|
Ich biete dem-/derjenigen nen frischen Kamillentee, der/die mir ne Neuheit der EB zeigt, die mich vom Hocker haut. Mit Sabbern, feuchten Händen und dasses warm am Bein runterläuft und so.
Hab mich nu schon endlos durch Galerien geklickt, aber so mit "Haben-wollen"-Faktor war exakt nullkommanullnix. Bin heilfroh, dass ich mir den Weg gespart hab. |
Zitat:
Neee, irgendwie stimmen die Proportionen nicht. Das breite flächige Unterrohr/Sitzrohr und das schmale/filigrane Oberrohr. Dann noch die irgendwie klobige Verbindung zum Sattel......... Könnten die bestimmt besser. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |