![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Der Gewinn durch Swimskin hängt stark von den schwimmerischen Fähigkeiten ab. Ich schwimme mit Neo 10sek. schneller und mit Swimskin 3-4sek 100m. |
Der 70.3 ist übrigens ausverkauft.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich komme gerade vom Mittelmeerurlaub zurück und habe festgestellt das die Plöre derzeit extrem warm ist. Selbst mit "nur" Badehose, ist mir beim Schwimmen im Meer heiß geworden. Ob es die nächsten Wochen abkühlt, keine Ahnung.
Da jetzt die letzten Panikkäufe anstehen, muss ich nochmal kurz auf das Thema Swimskin eingehen. Noch einen kaufen ja / nein ? Wenn ich das richtig lese wurde letztes Jahr mit Neo geschwommen. Die Jahre davor auch ? Danke Euch :Blumen: |
Zitat:
Die letzten Jahre war es soweit mir bekannt immer schon an der Grenze zu zu warm und dieses Jahr ist es noch deutlich wärmer. Aber wenn’s mal paar Tage so pisst wie 2022 dann ist der Neo halt wieder im Spiel :Cheese: |
Ich hab mir letztes Jahr, als ich eigentlich in Frankfurt starten wollte und auch Neoverbot drohte ( gabs dann ja doch nicht), einen Speed Suit von Arena gekauft, den jetzt in FFM auch viele Profis geschwommen sind.
Mein Eindruck nach mehrfachem Gebrauch: Bei einem sehr schlechten Schwimmer wie mir geht der kleine Vorteil von wenigen Sekunden pro 100m offensichtlich im Messrauschen gegenüber Schwimmen mit Neo unter. :Cheese: Das kostet mich 20-25 Sekunden und vielleicht manchmal auch 18-23. Aber einen klaren Vorteil merke ich nicht, zumal ich das Teil ja auch noch ausziehen muss, was bestimmt 10-15 Sekunden dauert. Ich werds mir wahrscheinlich sparen. Ansonsten glaube ich auch nicht an eine abkühlende Adria, aktuell 28 Grad oder so. Das wird nix. :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |