![]() |
:Huhu: Ob jetzt Gluehwein oder nicht:
Mein Trainingspartner und ich sind dabei! :cool: Erkennungszeichen: Hercules-Trekking Bike und 90er Jahre Rennrad mit Unterrohr-Schalthebeln , grottiger Schwimmstil :Ertrinken: und viel guter Laune. Also "Pumuggel" werden wir dank Besuch auf der multisport4fun Seite bestimmt nicht uebersehen. @ clanless & speedy : freue mich auf's kennenlernen. Ich haett' da jetzt noch mal'n Problem: Laufzeugs, Bahre fuer danach usw. erst zur Grundschule bringen + dann zum Freibad radeln ? Oder wie ? |
Zitat:
endlich mal ein erster Platz obwohl ich ne :Schnecke: bin! Na das sind doch mal super Aussichten :Lachanfall: Glühwein kann ich auch noch beisteuern. Hab noch Vorräte zu Hause :Cheese: Wenns arg kalt wird kann ich Euch ja dann schon wenn Ihr ausm Becken kommt den ersten Schluck reichen... dann wird der Rest des Wettkampfes vielleicht nicht besser, aber viel lustiger :Lachanfall: |
Zitat:
Und dann am Sonntag morgen in der Schule das Laufzeug und das Auto parken und dann mit dem Radel über den Promilleweg zum Schwimmbad radeln. Das dürfte am einfachsten sein. Da stehen wir dann und feuern Euch richtig an :Peitsche: :Huhu: und schlürfen schon mal ne Runde Glühwein vor :Cheese: |
Hhhmmmm, ich bin erkältet und bin immer noch unschlüssig, ob ein Start Sinn macht:Nee: .
Aber zum Anfeuern käme ich schon...und natürlich zum Glühwein schlürfen:Cheese: |
Oh je. Dann mach lieber langsam. Bringt ja nix wenn Du danach richtig flach liegst. Aber es sind ja noch ein paar Tage bis dahin... Kannste ja kurzfristig entscheiden oder?
Und im Zweifelsfall wird unser Anfeuerteam verstärkt :Cheese: |
Ja, genau...ich entscheide mich nächsten Samstag...bin zwar gemeldet, hab aber noch nicht bezahlt und kann das noch am Sonntag nachholen.
Anfeuern wäre aber auch mal ne schöne Sache:Cheese: :Cheese: |
ach ihr mädels, macht doch was ihr wollt:Weinen::Cheese:, aber das anfeuern muss gewährleistet sein! :Blumen:
@sausemaus na dann schau ich mal wo ihr so rumdümpelt wenn ich rumdümpel und freu mich auf euch! grüßle steve |
bin dabei
... obwohl ich mich grad nicht zum schwimmen im Regen und im Kleinfeldchen aufraffen kann, geh erstmal Mut antrinken auf dem Taunusstrassenfest.
Freue mich auf die Anfeuerer nächsten Sonntag, thomas:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |