triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Wasserstadt Limmer-Triathlon Hannover (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=515)

roadrunner 03.06.2010 22:31

Zitat:

Zitat von Pluto (Beitrag 399996)
So, wir waren gerade noch mal ein paar Meter im Kanal schwimmen. Das Wasser hat sich erstaunlich schnell erwärmt und die Polar zeigt 18°C an...

Stimmt, der Weg vom Schwimmen zum Bike ist echt ziemlich lang, was es nicht unbedingt leichter macht aus dem Neo zu kommen.

Auf dem Radkurs gab es 2 Verpflegungsstationen; vorm Stemmer Berg und dann kurz nach Start/ Ziel (Anfang der Carlo-Schmitt-Allee).

Beim Laufen bin ich nicht mehr sicher ob es 3 oder 4 Verpflegungsstationen sind, aber bei einer 10km Runde war es ausreichend.

Also, bis Samstag und Sonntag.

Danke für die infos:)

Adrenalino 03.06.2010 22:42

Ich hab mal mit Google Earth den Weg vom Schwimmausstieg zur WZ ausgemessen, sind mehr als 100m. Naja, wird schon werden, lang isses trotzdem :Holzhammer:

Ciao

Michael

Hoppel 04.06.2010 06:43

Zitat:

Zitat von Adrenalino (Beitrag 400061)
Ich hab mal mit Google Earth den Weg vom Schwimmausstieg zur WZ ausgemessen, sind mehr als 100m. Naja, wird schon werden, lang isses trotzdem :Holzhammer:

Ciao

Michael

und geht stramm bergauf :Cheese:

Pluto 04.06.2010 10:42

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 400129)

Is klar...:Lachanfall: Wir sprechen von HANNOVER!!!!

Selbst der Stemmer Berg, muss man 3 bzw. 6 mal drüber, hat den Namen nicht wirklich verdient, aber wir Nordlichter sind da ja eh nichts gewöhnt. :Lachen2:

Übrigens sind, laut Email vom Veranstalter, sogar 6 VP's auf der Laufstrecke. Ist bei den vorhergesagten Temperaturen am Sonntag auch nicht schlecht.

Adrenalino 04.06.2010 11:08

Na ist doch supi, mehr VP`s gab es beim IM auch nicht.

Übrigens :

Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös................:Lachanfall:

Ciao

Michael

roadrunner 04.06.2010 11:12

Das schlimmste ist das draussen so ein gutes wetter ist und ich heute nichts machen werde. Dabei habe ich heute sogar frei:)

Straik 04.06.2010 11:18

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 400129)

Jawoll, zumindest auf der Schwimmstrecke laut dieser GPSies-karte:Lachen2:.

Gestern bin ich panikmäßig zum Fachmann, weil mein Tretlager plötzlich so fies knackt. Auseinandergenommen, gereinigt. Könnte halten, sagt er und das nicht groß was passieren kann.

Das hab ich grad noch gebraucht.

Gruß,
Straik

Adrenalino 04.06.2010 11:36

Ich muss heute und morgen noch arbeiten, absolut volles Haus, Terminkalender pickepacke voll. Positiv für meinen Geldbeutel aber negativ für die Form :(

Schrauben nachziehen und dieses ganze Gedöhns muss ich auch noch machen. Wenn mir jetzt noch was auffällt am Bike dann ist es zu spät, zum Fachhändler kann ich es definitiv nicht mehr bringen.

Ciao

Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.