![]() |
Zitat:
|
Ich hab mal mit Google Earth den Weg vom Schwimmausstieg zur WZ ausgemessen, sind mehr als 100m. Naja, wird schon werden, lang isses trotzdem :Holzhammer:
Ciao Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Selbst der Stemmer Berg, muss man 3 bzw. 6 mal drüber, hat den Namen nicht wirklich verdient, aber wir Nordlichter sind da ja eh nichts gewöhnt. :Lachen2: Übrigens sind, laut Email vom Veranstalter, sogar 6 VP's auf der Laufstrecke. Ist bei den vorhergesagten Temperaturen am Sonntag auch nicht schlecht. |
Na ist doch supi, mehr VP`s gab es beim IM auch nicht.
Übrigens : Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös Ich bin überhaupt nicht nervös................:Lachanfall: Ciao Michael |
Das schlimmste ist das draussen so ein gutes wetter ist und ich heute nichts machen werde. Dabei habe ich heute sogar frei:)
|
Zitat:
Gestern bin ich panikmäßig zum Fachmann, weil mein Tretlager plötzlich so fies knackt. Auseinandergenommen, gereinigt. Könnte halten, sagt er und das nicht groß was passieren kann. Das hab ich grad noch gebraucht. Gruß, Straik |
Ich muss heute und morgen noch arbeiten, absolut volles Haus, Terminkalender pickepacke voll. Positiv für meinen Geldbeutel aber negativ für die Form :(
Schrauben nachziehen und dieses ganze Gedöhns muss ich auch noch machen. Wenn mir jetzt noch was auffällt am Bike dann ist es zu spät, zum Fachhändler kann ich es definitiv nicht mehr bringen. Ciao Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |