![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für über fünf Jahre mußte schon ordentlich was abbekommen haben. Erstmal sind es wohl nur bis zu fünf Jahre oder Geldstrafe. §223 StGB Quälerei, rohe Mißhandlung und Gesundheitsschädigung Schutzbefohlener bringen dann 0,5 bis 10 Jahre. §225 StGB Falls Hilfsmittel im Spiel waren gibt es noch den §224 StGB Grundlage des Ganzen §1631 Abs.2 BGB : Zitat:
. |
Danke Flow!!!
|
Hi Andrej,
du hast ganz beiläufig bewiesen, dass es dir sehr wohl geschadet hat. Ich weiß nicht, wo du gerade im Einsatz bist (Wagner-Truppe?), aber kannst du in einer Feuerpause Arne bitte um Löschung deines Accounts bitten? Oder um Entschuldigung bitten und nicht weiter zu Gewalt gegen Kinder aufrufen? Danke! |
Zitat:
MvdP wurde dagegen von der Polizei festgenommen und von einem Richter zu einer Geldstrafe verurteilt. Auch ist mir nicht bekannt, dass MvdP eine völlig andere Sicht auf die Dinge hat und ggf. "Gegenanzeige" erstattet hätte. Vielmehr hat er den Vorfall grundsätzlich eingeräumt. An der Stelle von "vorschnell urteilen" zu sprechen ist deshalb m.E. nicht richtig - es sei denn ich habe dich falsch verstanden oder du möchtest das "vorschnelle Urteil" dem Richter vorwerfen. :Blumen: |
Zitat:
Wenn Eltern ihre Kinder nicht im Griff haben und scheinbar eine Laissez-Faire Erziehung gut heißen, heiße ich, falls es denn so stattgefunden hat, den Angriff von MvdP natürlich nicht gut, kann ihn aber nachvollziehen. Den meisten Jugendlichen fehlt es heute leider an Respekt. Erst am WE wieder im ICE erlebt. 12er Gruppe 15-18 jähriger Mädels sind mit im Abteil, schreien rum und meinen sie wären alleine in dem Zug, keiner sagt was. Als ich dann nach 2 Std mal laut wurde und meinte ob sie denn mal für 5min den Rand halten könnten werd ich noch angegangen ich könnte das auch freundlicher formulieren... Naja, Off-Topic |
Zitat:
Waren das noch Zeiten, als die Welt noch nicht ein verweichlichter Ort voller verwokten war... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr. |