![]() |
Zitat:
Um bei deinem Beispiel zu bleiben, ob jemand anders abweichende Meinungen bei Corona oder Ukraine vertritt und dann trotzdem in anderen Fäden sinnvolle Beiträge schreibt oder gute Tipps hat - damit könnte ich prima leben. Es gibt aber ein paar notorische Vielposter die leider nirgendwo was sinnvolles schreiben und einem das Lesen von fast jedem Faden damit verleiden. Ignorier Funktion hilft leider nicht weil es immer noch zu viele andere Foristen gibt die auf die Provokation anspringen und den Ursprungsbeitrag erstmal zitieren bevor sie sich dann darüber zurecht aufregen. Und schon hat der Provokateur sein Ziel wieder erreicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist in der ersten Reihe derer, die fast nur Unsinn verbreiten, zwar immer unter einem höflichen Deckmantel und oft wissenschaftlich angestrichen, jedoch leider immer in der falschen Farbe. Wenn ich an die ganzen Querdenker Posts von dir im Corona Thread denke. Da hilft es auch nichts, wenn du dich hin wieder mal in einem Sportfaden einbringst. Den lese ich dann nämlich nicht mehr. Es ist jammerschade, Hafu und Stefan sind jetzt weg. Dieser Thread (Rubrik schließen) kam leider viel zu spät. |
Zitat:
|
Hafu ist weg???? Im Ernst? So richtig???
|
Großes Kino in den letzten Tagen... :-(
|
Zitat:
Wo ich auch eher ein großes Problem sehe ist das Anlegen von verschiedenen Maßstäben für Sperrungen. Da wird teilweise größter verschwörungstheoretischer Kram gepostet und User werden dafür nicht gesperrt, weil es angebliche "Meinungsfreiheit" sei, wenn man kompletten Humbug verbreitet. |
Zitat:
Aber so ist das nun mal und in einer freien Gesellschaft muss man das aushalten. Was wäre denn die nächste Konsequenz? Dass jemand der bspw der festen Meinung ist, das High-Hand Positionen deutlich schneller sind, dann automatisch ausgeschlossen wird, weil es manche mit dieser Ansicht nervt und von seinem Standpunkt einfach nicht abrücken möchte? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |