![]() |
Zitat:
Ich schätze Eure Beiträge sehr und möchte nicht auf einen von Euch verzichten!!! Das würde für mich ein riesiger Verlust für dieses Forum bedeuten! |
Zitat:
Ich kann nur beipflichten, dass eine solche Entwicklung ein herber Verlust wäre. Den Captain vermisse ich in diesem Forum übrigens auch schmerzlichst. Ohne ihn ist die Expertise an diesem Ort einfach nicht mehr die gleiche. Es wäre mehr als schade, wenn die Qualität weiter leiden würde. |
Zitat:
Hafu verträgt keinen Widerspruch und lässt dann in der Debatte all das vermissen, was er von Anderen einfordert. Er wird persönlich und kommt mit Strohmannargumenten. |
Leider sind mittelerweile fast alle Threads von 2 - 3 Trollen derart zugespamt dass es schwierig ist, das trotz Ignorierfunktion auszufiltern!
Dagegen weiß ich dass ich z.B. bei HaFu oder dem genannten Captain (es war einmal) reinsehen kann und mit kompetenten Analysen oder Antworten rechenen kann! on-topic - die aufgerufenen Wattwerte Ersparnis glaube ich generell nicht- alles Marketing. :-) |
Mein ganz persönlicher Eindruck ist eher so wie der von KevJames und Hafu!
Zitat von Hafu: "Kann es sein, Arne dass du mir seit einiger Zeit aus Prinzip widersprichst, wenn ich hier was schreibe?...." |
da ihr eh nicht zu einer harmonie kommen werdet...:Blumen: :
Sinngedicht Sei gut zu dir. Die Welt ist schlecht. Das Unrecht blüht, nimm dir das Recht und tu den Schritt zum Ich vom Wir: Die Welt ist schlecht. Sei gut zu dir. Robert Gernhardt |
Da fühl ich mich rausgefordert bei Robert Gernhard
und passt irgendwie auch zum Thema: Dorlamm meint Dichter Dorlamm lässt nur äußerst selten andre Meinungen als seine gelten. Meinung, sagt er, kommt nun mal von mein, deine Meinung kann nicht meine sein. Meine Meinung - ja, das lässt sich hören! Deine Deinung könnte da nur stören. Und ihr andern schweigt! Du meine Güte! Eure Eurung steckt euch an die Hüte! Lasst uns schweigen, Freunde! Senkt das Banner! Dorlamm irrt. Doch formulieren kann er. |
da wir sowieso schon weit offtopic sind:
ja, schade, früher hatten wir solche pretiosen an threads wie diesen hier: https://www.triathlon-szene.de/forum...t=sportgedicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |