![]() |
@klugschnacker:
1) Frauen müssen schöner sein als klug weil Männer besser sehen als denken können. 2) Nach der Zeugung durch James Bond wird für die Brutpflege wieder der Blunt James interessant, da dieser für den Teil die größere Sicherheit bietet: doppeltes Pech also für diesen James :-( 3) Die Haare blonder Frauen werden mit zunehmender Geburtenanzahl dunkler und selbige damit als Reproduktionspartnerin uninteressanter. TriSt (der auch mal so einen Forschungsbericht gesehen hat) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Peter |
das mit den 35-40 Stunden funktioniert nicht so gut wenn du selbständig bist
und für einen 9to5 job der mich ernährt aber sonst langweilt verbrächte ich zuviel zeit damit. egal, die meisten triathleten die ich kenne leben in einer festen beziehung und haben kinder. von den genannten war (soweit ich weiss) noch keiner auf hawaii und das interesse hinzukommen ist recht mässig. vielleicht ist es auch nur die einsicht, dass mit im schnitt 5-6h training die woche kona ziemlich weit weg ist. triathlon rangiert in der prioritätenliste irgendwo auf platz 5 oder 6. wir machen 4-5 wettkämpfe im jahr, freuen uns über ne gute zeit/platzierung und kaufen uns furchtbar gerne fahrräder. |
Zitat:
|
Was asked about “how do I train with IM with a job/wife/kids”. Answer: “first take a reality check on your event selection and your life choices” – EXCELLENT – so true that people choose a target event rather than a target lifestyle.
Diesen satz habe ich sehr passend bei Gordo und Mark Allen gefunden. Ich denke auch, wenn jemand 60h arbeiten will bitte und wenn jemand dann parallel noch Sport und Familie unter einen Hut bringen will, schön wenn es klappt. Ich sehe für mich nicht nur ein Rennen wie es oben schon steht als wichtig an, sondern bin ehr der Meinung mein ganzes Leben in eine Richtung auszurichten die mich zufriedener macht und da gehört ein gesunder Lifestyle mit einer Menge Sport einfach dazu. |
Zitat:
Kinder die in einer der modernen Single "Familien" aufwachsen werden die Schnauze voll haben von diesem Leben und entweder selber keine Kinder zeugen ums ihnen zu ersparen, dann wirds die Deutschen in ein paar Generationen nicht mehr geben oder es besser machen wollen und Kindern wieder eine richtige Familie bieten die Zukunft wirds zeigen wer keine Kinder hat, nimmt darauf keinen Einfluss Partnerschaft ist millionenfacher Kompromiss, wenn man seinen eigen Plan durchziehen will, wirds fast nie mit dem Plan des Partners korrelieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |