![]() |
Ich war auch im Motel One am Römer.
Vorteile wie schon beschrieben. Das einzige Problem das ich hatte war mein Rad auf dem Autodach. Das Auto passt mit Aufbau halt nicht in die Tiefgarage. Das heißt erstmal neben dem Hotel parken, Rad abbauen, einchecken, Rad aufs Zimmer bringen und dann Auto in die Tiefgarage. Bei der Abreise alles in umgekehrter Reihenfolge. Ist aber natürlich nicht die Schuld des Hotels. Anreise war bei mir am Donnerstag und Heimreise am Montag. |
Zitat:
Unwichtiges und dennoch natürlich interessantes Nerdwissen: Beim IM Florida dieses Wochenende sind z.B. 2.891 Teilnehmer gemeldet. Beim IM Arizona demnächst 3.584. Und IM HH ist bereits ausgebucht, aktuelle Zahl der Anmeldungen dort 3.048. |
Wie kann ich die Anzahl der Anmeldungen herausfinden?
|
Zitat:
|
Zitat:
https://cdn1.sportngin.com/attachmen...sFrankfurt.pdf Überschlagsmässig bei den Einzelstartern 36 Athleten / Seite mal aktuell ca. 53 Seiten = 1908 Staffeln und verarmte Greise wie ich, die das Startgeld in drei Raten abstottern :-), fehlen da anscheinend noch. |
Zitat:
Men of the day!:Blumen: Für Faulpelze oder auch nur zur Kontrolle der eigenen Zählkünste gäbe es alternativ noch eine Website, mit der man (wie ich zuvor) vor den Buddies mal richtig flexen kann! Da gibt es zum Beispiel auch die Übersicht angemeldeter Berufssportler bei den jeweiligen Rennen. Wie viele Anmeldungen hat der Ironman Alaska wohl??? Kein Problem :cool: ... |
Cool, da stehe ich als Teilzahler ja auch schon drauf :) .
Nationalflagge gibts dann wahrscheinlich erst mit der letzten Rate im Dezember :) :) |
Zitat:
da hast ja ne coole Website gefunden Sorry wenn etwas off hier, aber wenn nur die Hälfte der klangvollen Profs in Tiberias auch am Start sind, na mal schauen :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |