![]()  | 

Was fürn Hahn?!?! Awa...   
	Also - hiers 'de Plan: 1) Du radelst gemütlich (!) von dir zuhause los... (Sa. abend so gegen 23:22). 2) Gib mal "Wiesbaden (oder Schierstein) Yacht Hafen in deinen Dynamo ein. Falls der dass nicht kennt - Schierstein Neckarstrasse und.. 3) ... Voila.. Dangsta landet mit leichtem Hungerast genau da wo wir auch starten werden. 4) Ums Essen und Trinken flehend werden wir Dich zu ca. 112% ignorieren und diese leichte Schwäche als Anpassung an unser Leistungsniveau betrachten... 5) Falls Du dann doch noch widererwarten lächest oder gar mit uns sprichst, wirst Du unter Antrieb sogar noch ein dritte Runde drehen! :quaeldich: - bis du dann endlich einsiehst, das es sich nicht lohnt ältere Mitbürger zu quääälen! :kruecken: Car-'alles palleti? :Cheese: '-los  | 

... so, und heute ging's sogar ohne Verfahren. 
	Allerdings dachte ich das ich vor lauter Laktat schon wieder blind geworden bin - die Mehrzahl der Streckenbeschilderung war weg! :Peitsche: - und somit mein altes Hirn bei 40°C in der Sonne beauftragt sich zu entsinnen wo genau wir Deppen nun letzte Woche rumgegurkt sind. Naja, hamms überlebt und ich sach nur... "Holla Di Hopp" :Traurig: :Kotz: .... Car-'Tschiiiirio :Schlafen: '-los  | 

Yoooh - dat war 'ne schöööne Runde heute morgen. Nachdem die anwesenden Portugiesen diesmal fast den ganzen Weg im Griff hatten, ging's auch mit weniger Schildern ganz gut. Für Newbies ohne Karte gäbe es allerdings keine Chance auf Weg-finden. Hab mich danach den Tag über in der kühlen Wohnung regeneriert (bevor ich zum Kraftausdauertraining noch ein paar Kubikmeter Mutterboden in den Garten geschoben habe). 
	Die Strecke hat auf den ersten 55 km genauso viele HM wie Frankfurt auf 180 km. Die Lutscher-Problematik dürfte sich in Grenzen halten. Carlos - es gibt Gruppenstarts, da waren wir ja heute morgen nicht ganz sicher.  | 

Zitat: 

Car-'geile, coole, geschmeidige fette Beine hat 'Es' :-(( '-los  | 

Also mal auf deutsch... 
	Die Schilder sind wech? (sahen die cool aus und sind jetzt bei Ebay?) Aber Car-'Lückenbüßer'-los zeigt uns den Weg? Danksta  | 

Zitat: 

| 

Härter als Edersee? Coooooool! 
	 | 

Zitat: 

Car-'pöser pöser Pursche Tu!'-los  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |