![]() |
Zitat:
Zitat:
Da die Uhr zuletzt bei Routenführung während dem laufen regelmäßig abgestürzt ist, die Messung der Höhenmeter katastrophal ist wollte ich sowieso wechseln. Dadurch dass es mit Karte auch (für mich ausreichend) als Radcomputer/Navi fungiert ist das für mich OK. Sonst hätte ich jetzt gebraucht noch irgendein anderes Gerät zusätzlich gekauft. So habe ich am Ende vielleicht sogar etwas gespart. :Cheese: |
[quote=TriSG;1663705]10 minuten vor deinem Post hab ich sie noch bekommen:Cheese:
Meine müßte gleich eintreffen....... danke DHL Tracking....:Huhu: |
Die 255 Music, die im Thread auch angesprochen wurde, kann man bei Runners World gewinnen: https://www.runnersworld.de/laufuhre...5-gewinnspiel/
|
So, gerade von 21 Run eingetroffen. Wie versprochen....
Uhr sieht top aus!!! Habe gerade meine 945 dazugelegt. Die Höhe ist kaum merklich angewachsen, das fällt kaum auf...... Erste Tests werden folgen !!!!!!! Bin total happy.:liebe053: |
Jau, meine ist auch da:bussi:
Erster eindruck Top. So schnell wurde noch nie ein Gerät vom Smartphone gefunden Einrichtung fluppt richtig fix. Einzig finde ich meinen puls nicht:Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry - made my day. Geile Steilvorlage :Blumen: |
Zitat:
Dachte mir schon, dass es zur Erheiterung beiträgt :Blumen: Musste nur den widget aktivieren und nu ist er da:cool: Erste Laufeinheit auch schon damit getrackt. Im Gegensatz zur 935 ein Quantensprung. Trotz erstnutzung war GPS sofort da. Das dauert bei der 935 heute noch wesentlich länger. Überall wo sonst GPS ungenau gewesen ist, wurde quasi ab dem ersten Meter die Pace korrekt angezeigt. Koppeln mit Stryd ging auch easy und schnell. Pulsmessung am Handgelenk durchgehend sehr genau, ohne große Abweichungen. Die Routenführung (nach Hause mit Routenvorschlag) ab der Hälfte hat mich auch richtig überzeugt. Ich hab dazu ein fettes grinsen im Gesicht mit der erste zu sein. :Cheese: Das Teil macht bis jetzt richtig Bock und ich bin froh nicht gewartet zu haben um ein paar Kröten zu sparen. (liegt natürlich auch daran, dass ich 2 Generationen ubersprungen habe und zuletzt nicht mehr richtig zufrieden war.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |