triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Forerunner 955 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=50875)

TriSG 02.06.2022 21:15

Zitat:

Zitat von dherrman (Beitrag 1663380)
21run hat keine 955 Uhr mehr. TS Forum hat wieder eingekauft...Tststs.
Los outet euch und schreibt mal was dazu -soll ja ab Freitag bei euch sein ;)

10 minuten vor deinem Post hab ich sie noch bekommen:Cheese:

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1663425)
Was ist so toll an dieser Uhr dass man sie für 600€ bestellen muss?

Ich bin aktuell auch Nutzer der 935. Dazu habe ich auch kein Navi mit vernünftig akku.
Da die Uhr zuletzt bei Routenführung während dem laufen regelmäßig abgestürzt ist, die Messung der Höhenmeter katastrophal ist wollte ich sowieso wechseln.
Dadurch dass es mit Karte auch (für mich ausreichend) als Radcomputer/Navi fungiert ist das für mich OK.
Sonst hätte ich jetzt gebraucht noch irgendein anderes Gerät zusätzlich gekauft. So habe ich am Ende vielleicht sogar etwas gespart. :Cheese:

andreasbrod 03.06.2022 09:34

[quote=TriSG;1663705]10 minuten vor deinem Post hab ich sie noch bekommen:Cheese:

Meine müßte gleich eintreffen....... danke DHL Tracking....:Huhu:

Stefan 03.06.2022 09:41

Die 255 Music, die im Thread auch angesprochen wurde, kann man bei Runners World gewinnen: https://www.runnersworld.de/laufuhre...5-gewinnspiel/

andreasbrod 03.06.2022 10:17

So, gerade von 21 Run eingetroffen. Wie versprochen....
Uhr sieht top aus!!! Habe gerade meine 945 dazugelegt. Die Höhe ist kaum merklich angewachsen, das fällt kaum auf...... Erste Tests werden folgen !!!!!!! Bin total happy.:liebe053:

TriSG 03.06.2022 11:29

Jau, meine ist auch da:bussi:

Erster eindruck Top. So schnell wurde noch nie ein Gerät vom Smartphone gefunden Einrichtung fluppt richtig fix.

Einzig finde ich meinen puls nicht:Gruebeln:

andreasbrod 03.06.2022 12:48

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 1663850)
Jau, meine ist auch da:bussi:

Erster eindruck Top. So schnell wurde noch nie ein Gerät vom Smartphone gefunden Einrichtung fluppt richtig fix.

Der Puls sollte aber beim Öffnen schon mal über 100 liegen.....:Cheese:

Helmut S 03.06.2022 12:49

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 1663850)
Einrichtung fluppt richtig fix.

:Lachanfall: Macht ja nix, is ja keine Kernfunktion. Hauptsache die Einrichtung klappt und der Strava Connect ;)

Sorry - made my day. Geile Steilvorlage :Blumen:

TriSG 03.06.2022 17:46

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1663888)
:Lachanfall: Macht ja nix, is ja keine Kernfunktion. Hauptsache die Einrichtung klappt und der Strava Connect ;)

Sorry - made my day. Geile Steilvorlage :

:Lachen2:
Dachte mir schon, dass es zur Erheiterung beiträgt :Blumen:

Musste nur den widget aktivieren und nu ist er da:cool:

Erste Laufeinheit auch schon damit getrackt.
Im Gegensatz zur 935 ein Quantensprung.
Trotz erstnutzung war GPS sofort da. Das dauert bei der 935 heute noch wesentlich länger.
Überall wo sonst GPS ungenau gewesen ist, wurde quasi ab dem ersten Meter die Pace korrekt angezeigt.
Koppeln mit Stryd ging auch easy und schnell.
Pulsmessung am Handgelenk durchgehend sehr genau, ohne große Abweichungen.

Die Routenführung (nach Hause mit Routenvorschlag) ab der Hälfte hat mich auch richtig überzeugt.

Ich hab dazu ein fettes grinsen im Gesicht mit der erste zu sein. :Cheese:

Das Teil macht bis jetzt richtig Bock und ich bin froh nicht gewartet zu haben um ein paar Kröten zu sparen. (liegt natürlich auch daran, dass ich 2 Generationen ubersprungen habe und zuletzt nicht mehr richtig zufrieden war.)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.