![]() |
Geiler Thread, hier noch mein Senf:
Wenn jemand aus Spaß an der Freud 'ne App für watt auch immer bastelt, nur zu... Das kann nicht schaden, tut keinem weh und man erwirbt eventuell Wissen, was man sogar wieder gebrauchen kann. Es gibt 'ne Menge sinnfreie Apps und die hier gehört definitiv dazu. Wer sowas braucht vergisst auch sein Smartphone und den Packzettel als backup noch dazu. Schöne Ostern... |
Zitat:
So ist es! Erst wollte ich den Beitrag gar nicht lesen, dann viel mir ein dass ich auch mal jemanden kannte der innen auf der Schlafzimmertür Packlisten für den Urlaub hatte. :Cheese: Aber die heutigen Kinder mit den Helikopter–Eltern, da ist alles möglich. |
Zitat:
AMEN! - Dafür opfere auch meinen ersten Post! :Lachanfall: @hudeltri: Raufgekloppe einiger Internetcowboys gehört in Foren eben einfach erstmal dazu. Grundsätzlich finde ich es immer spannend, wenn jemand kreativ versucht Entwicklung voranzutreiben! Scheitern und Kritik gehört dazu. Sinnlos finde ich die Idee nicht - walk on! Die Hinweise zu Gewichtsangaben etc. unterstütze ich. Gut, dass es jetzt zum Testen den kostenfreien Download gibt. Gezahlt hätte ich dafür auch nicht. Kostenpflichtiges Beta-testen gibt es doch nur bei Garmin hab ich gehört!?:Cheese: Denke du bist aber in einem Thread/Forum zu "Gravel,Bikepacking" und co. besser aufgehoben. |
Wirklich jetzt
@hudelTri
Sorry für den Hate, Überheblichkeit und was sonst noch an Negativem hier abgeht. Die haben keine Ahnung, was es heißt so ein Ding bis zum Release zu bringen oder Freude daran jemanden schlecht zu machen. Wenn die App dem ein oder anderen nicht gefällt muss das doch kein Grund sein die Arbeit die jemand anders geleistet hat schlecht zu reden. Jedenfalls sollte es so sein. Aber der Zeitgeist ist wohl ein anderer. P.S.: An die Apple Lover "... new phone can't fit the old charger? This is your hero ..." (Bill Burr) Schöne besinnliche Weihnachtszeit . |
Ich bin ITler und weiß sehr gut was so eine Programmierung für ein Aufwand sein kann.
Es geht hier auch gar nicht um die App an sich bzw. um die Qualität derselben, sondern darum um man zum Täschchen packen sowas braucht. Beim Triathlon nehme ich mit: Rad Pumpe Radschuhe Einteiler Helm Startnummernband Laufschuhe Socken Handtücher Gels und Getränk Neo Schwimmstile Vaseline Ggf. Schlappen Den Rest hab ich vorher schon an und ziehe ich hinterher wieder an. Für das brauche ich keine App, nicht mal nen Zettel. |
Zitat:
|
Inhaltliches Feedback
Ich verwende seit vielen Jahren ToDoList von Abstractspoon um so ziemlich mein ganzes Leben zu organisieren, aber interessehalber habe ich mir Deine App angeschaut. :)
Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar Anregungen geben. :) |
Zitat:
Stark - Danke dir. Sind alles gute Hinweise. Die Erweiterungen für die Items und ShoppingList finde ich gelungen. Da sehe ich definitiv noch Erweiterungspotenzial. Das werde ich so als nächstes einbauen in die App. :Prost: Zu den einzelnen Punkten habe ich oben mal Sachen angemerkt in grüner Schrift. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |