|  | 
| 
 Zitat: 
 Allerdings verbringe ich eh schon viel Zeit mit dem Sport und dadurch abseits der Familie. Da möchte ich gerade bei so einer Reise zumindest mein Sohn dabei haben :Liebe: Zumal es für mich einfach auch mehr Urlaub ist mit dem Rennen als Zugabe. :Blumen: als reiner Wettkampf. Bei unserem gemeinsamen Bekannten war ja auch noch mal ein anderes Leistungslevel vorhanden und da konnte ja auch in Hawaii was "gehen" :cool: | 
| 
 Ich hatte letztes Jahr schon die 22er-Option gezogen und bin sehr froh darüber.  Ich bin allerdings mal gespannt, wie IM die ganzen Qualifier auf die kommenden Kona-Rennen verteilen will. Der Kona-Pier ist ja schon ein limitierender Faktor und viel voller kann man das Rennen eigentlich nicht mehr machen. Es bleibt spannend. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Lustigerweise gehen Flüge DIREKT von Russland in die USA, für mich kein Problem lebe ja hier, Schengen Europäer müsstem aber 2 Woche nach Russland kommen, dang gings auch | 
| 
 Zitat: 
 * Direktflug - kein Problem * Flug mit Umsteigen in zB Frankfurt oder Paris/nur Transit - weiss jemand was damit ist? | 
| 
 Transit ist wie Schengen. | 
| 
 Zitat: 
 Eigentlich sehe ich es ja wie Rälph, aber ich höre raus, Du willst. Dann schaue was geht. Viele Erfolg und ich würde mich natürlich freuen, wenn ich einen Athleten in Kona kenne.:cool: :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Ob der in den USA gilt, hab ich nicht recherchiert. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |