powermanpapa |
04.02.2007 13:37 |
Zitat:
Zitat von honeyjazz
(Beitrag 11118)
wer äußert sich denn hier von oben herab? wer tritt um sich und ist zu sachlichkeit und differenzierung völlig außerstande?
das war eine realistische und vollkommen ernst gemeinte aussage, mit der ich niemanden verletzen und beleidigen wollte. ob ich das sage oder der polizist selbst - wo ist der unterschied?
dein tonfall ist oft wirklich unter aller sau. es gibt keinen grund, hier dermaßen persönlich beleidigend zu werden.
zumal DU ja auch derjenige bist, der hintenrum jammert, dass er sich 'eklig' behandelt fühlt. was du nicht willst, das man dir tu usw...
ich bin gerne bereit, fast jedes thema sachlich zu diskutieren, aber runter auf dein niveau begebe ich mich deswegen nicht.
woher willst du das wissen?
das ist eine glatte unterstellung, und mit sowas würde ich mich an deiner stelle etwas zurückhalten. vielleicht schwillt dein hals dann auch wieder ab.
|
weiste, da ist ein Polizist bei seinem Job bei dem er sicherlich nicht damit rechnet tagtäglich umgebracht zu werden, getötet worden
und dir fällt nix gescheiteres ein als es als"Berufsrisiko" in nem Einzeiler abzutun?
na super das nenn ich sachlich und differenziert
und über mein "Niveau" urteilen zu können, nun das ist in etwa das gleiche wie wenn ich über "deinen Sport" philosophiere
|