![]() |
Zitat:
|
Flow, übertrag mir bitte Deinen Startplatz, auch gerne per PN.
Die Quantentöne übernehme ich gerne, wenn sie nicht länger als 2 Lichtjahre dauern. Bitte sag ja, denn im Mixed Double Dosenfleischdaueressen mit maria1 wäre das Podium sicher! |
Zitat:
ich wollte sie erst daran wundern, daß sie selbst Gefahr nehmen, daß sie in Tokio wegen Corona fahren. Ich will das nicht erleben, weil das zuviel Aufwand ist. Dann Entcheidung fällt mir nicht leiche, aber ich werden bald teilen ... Grüß Gott ! |
Wenn ich mir so die Ausscheidungswettkämpfe der favorisierten Länder anschaue , mal so als Beispiel der 17 jährige Erriyon Knighton, der sich heute auf 200m qualifizieren sollte ( mit Junior Weltrekord , schneller als Bolt ) oder auch die 34 jährige Shelly-Ann Fraser - Pryce, die gerade auf 100m die zweitschnellste Zeit ever gerannt ist - aber auch die neuen Rekorde auf den längeren Laufstrecken oder auch Kugelstoßen, Schwimmen, etc pp. , dann freue ich mich, dass die Athleten endlich mal Zeit hatten richtig zu trainieren und nicht ständig zu Wettkämpfen mussten, weil nun endlich sämtliche Rekorde aus den Dopingverseuchten 90ern eliminiert werden ;)
Das liegt natürlich zusätzlich noch an der neuen Schuhgeneration. Darauf ein mexikanischen Enchilada . Und weiter gehts - immer weiter .;) |
Zitat:
Beim Kugelstoßen durfte zumindest die neue Schuhgeneration keine Rolle gespielt haben :Cheese: Überraschend für mich, dass Mo Farah wohl nicht dabei sein wird. |
Zitat:
Ansonsten sind es meiner Meinung nach Schuhe , Konzentration aufs Training , vollkommen neue Erkenntnisse in der Trainingsphilosophie und Messmethodik und auch noch Dings hier - versteht sich ! Er Mo hat wohl sein leistungssteigerndes Umfeld verloren - Trainer und Gruppe |
Was abzusehen war: Olympia in Tokio ohne Zuschauer
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |