![]() |
Bei geilen Radklamotten gilt wie überall in unserem Sport: DIE OPTIMALE ANZAHL DES NOTWENDIGEN EQUIPMENT'S IST IMMER X+1.
Meine momentanen Favoriten für das Indoor Cycling sind die Sugoi RS Kombi aus superdünnem Climbers Shirt und sehr angenehmer Bib Short. Da ich seit geraumer Zeit täglich fahre, nutze ich diese Kombi im Wechsel mit einem PEARL IZUMI Set aus der Elite Serie (ist mir aber eigentlich zu dicker Stoff und in Puncto körpetbetontem Schnitt um Welten hinter der RS Kollektion) und die farbenfrohe Zoot Kombi der Serie Aloha. Dieses Set plus Aloha-Weste möchte ich eigentlich für das Outdoor Training ab Mai verwenden. Auch hat mich dieser Thread angeregt, meine schon länger schwelende Begierde, die Oakley JAWBREAKER Serie einmal zu testen, so dass ich mir gerade davon ein Set bei Sportsshoes.Com ordern musste (mit Valentinsrabatt usw. das Set für 90 statt 200+ Euro, einen Versuch isses wert, zumal ich die Ware zwar zu mir, die Rechnung gern an Sabine schicken lassen würde, denn hätte sie dieses unnötige Thema nicht gestartet, würde ich bereits seit 90 Minuten schlafen und von guten, alten Zeiten träumen :Blumen:). Gute Nacht! |
Zitat:
Kannst Du was zur Größe/Schnitt sagen? |
Die hat sogar lange nur 39 gekostet. Fällt klein aus....regulär habe ich quasi alles in L, die aber in XL, genauso wie Assos auch XL. bei 187cm/83kg.
|
Zitat:
|
Scheinbar komme ich nicht drum herum auch mal Assos zu testen, aber der Preis schreckt mich dann doch etwas ab :-D
Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Team Kollektion vom Verein, auch wenn diese meistens immer nur 1-2 Jahre halten. Ansonsten fahre ich sehr gerne die Hosen und Trikots von Endless Local. Es gibt verschiedene Polster für unterschiedliche Touren. Indoor trage ich meistens dann Triathloneinteiler |
Also ich fahre gerne LeCol-Shorts - im Sale mit Strava-Kupon durchaus noch bezahlbar für die Qualität.
Meine neue Test-Hose für den Sommer ist aus Polen: https://en.eroe.cc Die gab es am Black Friday recht günstig und vor allem: Extralange Beine! Bei 1.97m Körpergröße hilft dass um nicht den Faris-Al-Sultan-Look auf dem Rad nachzuahmen. Extralang ist sie, das gefällt mir gut. Zum Sitzpolster kann ich allerdings noch keine Aussagen machen, dazu muss es noch ein klein wenig wärmer werden. |
Zunächstamal nur Triathlonsitzpolster, aus 2 Gründen:
1. Man sollte im Gleichen trainieren in dem man Wettkämpfe bestreitet, 2. Der Windeleffekt gibt es nicht nur in Triathlons nach dem Schwimmen aber auch auf der Rolle. Meine Marken: Castelli und Skinfit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |