![]() |
Dafür mein erster in der M55
Gruss Beat |
Konkurrenz
Sieht ja wohl so aus dass wegen der Hawaii Absage vielleicht doch noch starke Profi Konkurrenz kurzfristig dabei sei wird...:liebe053:
Grüsse Beat |
Zitat:
|
Tapern:
Mal Frage an die Tapering Spezialisten. Dass nun 2 Wochen vor dem IM das Training runtergefahren wird ist ja klar. Wie sieht es von eurer Seite mit Stabi, Rumpf, Kraftraining (nicht zu schwer) aus? Macht ihr da auch nichts mehr (oder Minimum). Danke für Inputs Grüsse Be<t |
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=KaRvvqoulnM Viel Erfolg in 2 Wochen!! :liebe053: |
Hallo QNick
Der Vorteil an Thun ist sicherlich (wie im Video beschrieben) dass die Strecke relativ gleichmässige Steigungen aufweist (Vor allem auf der Seite Riggisberg). Daher ist dies schön zu fahren. Für mich als mässiger Radfahrer (normal 5.30 - 5.45h auf 180KM) sind aber auch solche Steigungen nach >5h eine Herausforderung. Vor allem da dann ja noch das bisschen laufen kommt........ ich hätte mich damals (2004?) nicht an eine solche Strecke gewagt. Da war Frankfurt und Zürich schon angenehmer. Mit einem guten Rad- und Krafttraining im Winter ist aber sicherlich auch dies zu machen. Vorallem da du ja Rappi gut gemeistert hast. Hoffe es hilft Grüsse Beat |
Frage an die Ortskundigen: Im Athletenguide stehen als Parkmöglichkeiten Orte die 20-30min Fußweg von der Wechselzone entfernt sind.
Gäbe es zumindest für Samstag zum Abholen der Startunterlagen und zum Einchecken nähere Parkplätze. Zum Beispiel laut google dieser: Dürrenast, 3604 Thun, Schweiz (beim Impfzentrum) oder ggf. alternativen am Lachen Stadion :Gruebeln: Sind eigentlich nur Profi-Männer am Start oder auch Profi-Frauen? Ursprünglich war mal ein reines Männerfeld angedacht, aber bei Trirating sind nun auch Frauen gelistet. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |