![]() |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten sind es aktuell 56,45%, die den Rausschmiß wollen. Neutrale darf man auch mitbeachten ... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
=============================
Soll Trimichi weiter posten dürfen? Soll Trimichi gesperrt komplett gesperrt werden? Ist mir egal ============================= Ich finde die Antworten befremdlich, weil mit einer Frage geantwortet wird und für die komplett Doofen - wie ich - sogar das entsprechende Satzzeichen gesetzt ist. Sowas ist keine Antwort - ich bitte den UE zu entfernen. Ich gehe davon aus, dass das diskutierte Subjekt eine KI ist und somit nicht hinausgeschmissen werden kann, weil Daten-Würmer nicht zu entfernen sind. Mahlzeit :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich arbeite in einem Unternehmen, dessen Mitarbeiter von Rechtsextremen derzeit (konkret nach den Kapitol-Vorfällen) bedroht werden. Ich kenne Trimichi nicht persönlich und will daher gar nicht beurteilen, ob er selbst seine Drohungen vielleicht als Satire betrachtet. Aber ich finde solche Postings abstoßend. Und: Nein, ich hab keine Angst. Aber selbst wenn ich Angst hätte, würde ich es unangemessen finden, wenn das jemand mit einem Grinse-Smiley kommentiert. |
Zitat:
Das fand ich auch extrem verwirrend :Lachen2: |
Zitat:
Genial geschlussfolgert in einer Abstimmung fehlen die Argumente . Wie machst Du das ? Genial :) Lieben Gruß Das Thema an sich ist ja wohl nicht ernst gemeint - daher auch nicht offtopic:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |