triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Die Strandperlen vom Team TBB (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4897)

Phoebe 12.08.2008 14:37

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 120407)
Ich war erschrocken,als ich sein knochiges Dekollete gesehen habe.Der sieht kein bisschen besser aus.

Im Ernst?? Also bei Frauen ist das ja eine Sache, aber ein Mann, der so aussieht :confused:

:-(( Du meine Güte Jungs, bei euch schauen doch bitte nicht auch die Knochen raus, oder?? :Traurig:

Das ist ja widerlich :Kotz:

Wagnerli 12.08.2008 14:41

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 120415)
bei männern fällts halt nicht so auf, wenn sie anstelle von titten nur noch nippel haben...:Cheese:

Da seid ihr echt im Vorteil.Bei Euch ist das nicht ganz so offensichtlich,wenn es untenrum etwas kleiner ausgefallen ist:Lachanfall: .
Dass Macca bei seinem Hawaii-Sieg nicht nur ein knochiges Dekolleté ,sondern auch Hängetitten hatte,fand ich das sehr auffällig.:Cheese:

garuda 12.08.2008 14:46

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 120417)
Ja,das ist leider so.
Da werden erst Mal extrem gute Leistungen in Frage gestellt.Dann sind die Frau zu aufgekratzt,wenn sie gewonnen haben.Jetzt auch noch zu dünn.
...aber die Jungs machen sich nur echte Sorgen.:Holzhammer:

Und bei den Mädels werden extreme Leistungen immer mehr in Frage gestellt, als bei den Jungs.
Dann heißt es, die hat gedopt, die Strecke ist nicht richtig vermessen, sie ist magersüchtig, oder sonstwas.

Das sind keine echten Sorgen die sich die Jungs machen, sondern der pure Neid. :Holzhammer:

:Gruebeln: rege ich mich gerade etwas auf?

Hardy 12.08.2008 14:48

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 120428)
Und bei den Mädels werden extreme Leistungen immer mehr in Frage gestellt, als bei den Jungs.
Dann heißt es, die hat gedopt, die Strecke ist nicht richtig vermesse, sie ist Magersüchtig, oder sonstwas.

Keine Sorge, das liegt nur daran, dass die Rekorde in letzter Zeit nur bei den Mädels fallen und nicht bei den Jungs.
Wir regen uns einfach über alles auf :Blumen:

hellhimmelblau 12.08.2008 14:49

also Mädels mir gefällts.Ich finde die drei sehen nicht knochig aus sondern definiert...:Cheese: naja, die in der Mitte hat nicht so eine schöne Figur, aber im Großen und Ganzen sieht man die Muskeln doch schön und davon ganz ab, finde ich die Marathon Läufer sehen viel dünner und sehniger aus, daß gefällt mir bei einem Mann überhaupt nicht.:Nee:
So ist das halt Geschmacksache.:bussi: Ich würde gern so aussehen, sehe aber nicht so aus weil ich mit 173 cm größe und 66 kg viel dicker bin.Schade aber man kann ja nicht alles haben...:Holzhammer:

Wagnerli 12.08.2008 14:50

Nicht aufregen.:Liebe:
Du siehst die Sache schon ganz richtig.

bembel 12.08.2008 14:52

:Nee:

neonhelm 12.08.2008 14:54

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 120431)
Ich würde gern so aussehen, sehe aber nicht so aus weil ich mit 173 cm größe und 66 kg viel dicker bin.

Frauen... :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.