![]() |
Wie ist das mit Zuschauern geregelt? Gibt es hier gesonderte Vorschriften (3G)? Ich konnte im Athleten-Guide noch auf der Homepage etwas darüber finden
|
Wir haben das Glück, dass alles Outdoor stattfindet. Wechselzone, Start, Ziel, ... sind alle auf öffentlichen Plätzen. Hier gibt es in Österreich keine Beschränkungen im Moment (und zumindest bis Sonntag nicht ...)
Alle Helfer, Athleten benötigen einen 3G Nachweis. Hier ist man in Österreich soweit ich weiss etwas toleranter, was die Nachweiszeiten betrifft wie in Deutschland. Zuschauer auf öffentlichen Plätzen bedürfen keinem 3G Check/Masken, ... |
Ich hätte noch zwei Fragen:
Wird es Laben auf der Radstrecken geben? Wo ist das Ziel beim Aquabike? Muss man von der Wechselzone noch ins Ziel laufen oder ist das Ziel die Matte vor der Wechselzone? |
Zitat:
-> Ja, es gibt in jeder Runde eine Labe am Rad. Selbiges gilt für das Laufen, hier kommst du aber pro Runde zwei mal vorbei ... -> Aquabike Ziel ist im Ziel. Also runter vom Rad, rein in die Wechselzone und knapp 50 Meter laufen ;-) Aktuelles Wetter: Es regnet NICHT! ;-) |
Zitat:
Was gibt es dort? Becher oder ganze Flaschen mit Wasser / Iso? Zitat:
|
Zitat:
Für Sonntag Morgen kannst du Dir ziemlich sicher sein, dass es regnen wird. Bei gemütlichen 10-12 Grad Aussentemperatur und einer Wassertemperatur von schätzungsweise 15-16 Grad. Da lohnt es sich direkt, etwas länger im Wasser zu bleiben, bevor es raus in die Kälte geht. :Cheese: PS: Als ausschliesslicher Schönwetterradler habe ich überhaupt keine Radklamotten für dieses wunderbare Wetter. :Maso: :Lachanfall: |
So ist es! Es war heute angenehm warm im See. Vielleicht machen wir mal eine Runde Aquajoggen statt laufen? ;-)
|
Zitat:
Und dann meine letzte Frage: Massenstart beim Schwimmen direkt aus dem Wasser heraus oder starten wir ausserhalb vom See? Danke und bis morgen!! :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |