![]() |
Am Wochenende wurde das gute Stück zum ersten Mal eingesetzt. Es war ein absoluter Härtetest, weil die ganze Bande sich um den Tisch versammelte, der als einziger im Schatten unterm (selbstgenähten!) leichtgewichtigen Tarp stand. :)
Bei Sonnenlicht sticht die Stelle extrem ins Auge und ich tüftle schon daran, wie ich falls mir langweilig wird mit selbstgedruckten Farbkärtchen den Farbton etwas verbessern kann... Zitat:
Zitat:
Die Wiederholung des Musters habe ich übrigens mittlerweile erkannt. Jetzt, wo ich es weiß, ist es total offensichtlich und ich wundere mich, wie ich es vorher übersehen konnte. :Gruebeln: |
Der letzte Streich
Nachdem ich heute unerwartet den Tag daheim verbringen durfte, habe ich mich ein letztes Mal meinem Lieblingstisch zugewandt. Ich muss mir eingestehen, dass ich meine handwerklichen Fähigkeiten ausgeschöpft habe und es nicht besser hinbekomme. Hier nun also das Ergebnis.
Danke für Euren Zuspruch bei diesem Vorhaben... :Blumen: ...von dem ich niemals gedacht hätte, dass es so bizarr ausartet! :Cheese: |
Dann kannst Du das Teil ja jetzt endlich dem Sperrmüll zuführen. ;) :Cheese:
|
Zitat:
|
Schnodo du hast meine tiefste Anerkennung und Bewunderung ! :liebe053:
Nicht wegen dein Handwerkliches Können oder dein vorbildlichen Einstellung zum Nachhaltigkeit Was mir beeindruckt ist der schnelle Umsetzung ! Du hast nach ein Tag schon die Sache in Angriff genommen ! :bussi: Ich persönlich habe ich unendliche viele Projekte die entweder halbfertig sind oder weiter als Projekt fristen Dazu werde ich sauer wenn meine Frau ungefähr jede sechste Monat mich über mein "Versprochen Projekt" erinnert :( |
Ich würde vorschlagen das endlich mal wieder ein Termin im Sasch fällig ist wenn dir so langweilig ist! Da könnte ich auch Flylive überreden sich in Ö-Till-Ö Form zu bringen für mich 😅
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wäre wirklich mal wieder Zeit fürs Sasch! :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |