Zitat:
Zitat von anlot
(Beitrag 1524049)
Jan hatte zu Beginn gezeigt, wie die GS Anlage über eine App eingestellt wird.
|
Wo wird eigentlich die Geschwindigkeit der Anlage gemessen? Wahrscheinlich kurz nach dem Wasserauswurf. Schwimmen wirst Du dort jedenfalls nicht, sondern einige Meter dahinter - dort wird (kann) der Strom dann nicht mehr die gleiche Geschwindigkeit haben. Ebenso wenn Du etwas (absichtlich oder unabsichtlich) aus der Ideallinie rauskommst, sprich etwas näher an die Rändern.
Mir fehlt definitiv jegliches Wissen, um die Geschwindigkeit bei Frodeno einzuschätzen. Aber dass es deutlich entspannter als bei Wettkämpfen ausgesehen hat, konnte sogar mein alterstrübe Auge wahrnehmen.
Aber ich glaube es ist im Endeffekt doch jedem egal, ob Frodo 1:15s/100m oder1:25 bzw 3,8 oder 3,4km geschwommen ist?? :Blumen:
Ebenso auf dem Bike, wo Frodo selbst regelmässig meinte, er genieße den virtuellen "Rückenwind", den er normalerweise im Wettkampf ja nicht hat.
Das ganze sollte ja auch eher ne Charity- und Promotionaktion sein. Frodenos letzter Gedanke wird wohl gewesen sein, dass er sich komplett abschießen und sein Training ruinieren will..
|