![]() |
Zitat:
da muss man nachher noch vom Roten Kreuz aus dem Wasser gerettet werden bevor der Startschuss gefallen ist:Maso: |
Ich bin auch immer (noch) aufgeregt vor jedem einzelnen Wettkampf.
Die grössten Probleme habe ich immer, weil ich denke, dass ich was vergessen habe (trotz abgehakter Liste). Ansonsten stimmt es aber, dass es mit der Zeit besser wird (zumindest bei mir). Da ich neben Langstreckenschwimmen auch bei kurzen (Sprint)-wettkämpfen im Schwimmen teilnehme, hilft auch die Anzahl der Starts im Jahr. Am besten - aufregungstechnisch - war allerdings der 7-tägige Gigathlon letztes Jahr: Der erste Schwimmstart war richtig schlimm, am zweiten Tag war's schon besser und ab dem dritten Tag hab' ich mich immer riesig auf den Start gefreut. Ob das jetzt allerdings ein guter Tip zur Stressvermeidung beim Triathlon ist, möchte ich bezweifeln :Holzhammer: |
Was ist denn bitte ein Gigathlon?? :confused:
Also mir steckt jetzt irgendwie eine Erkältung oder Grippe in den Knochen, jeder einzelne tut weh... Kann man dann trotzdem starten? :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Gigathlon: Schweizer Erfindung: Neben Schwimmen, Rennrad, Laufen gibts noch Inline und MTB.... Im Team machts riesig viel Spass :) , Single-Athleten haben von mir riesigen Respekt!: www.gigathlon.ch Die Diskussion, ob man mit Erkältung trainieren oder wettkämpfen sollte, gab's schon mehrfach - je elendiger Du Dich fühlst, umso mehr sollte man von einem Start abraten und auskurieren! |
Aha, okay, hört sich interessant an :)
Menno ich kann heute ja schon nichts essen, da wird das morgen nie was :Schnecke: |
Ich hab morgen auch nen Triathlon und ess das was ich will:Maso:
|
also mir steckt keine Erkältung in den Knochen sondern die nackte Angst, nur weil ich heute so einen stinknormalen Laufwettkampf mache.Mir ist schlecht:Kotz:
Meinen Kindern geht es ähnlich weil die bei dem Kinderlauf dabei sind.....so sind wir hier eher eine Krankenstation als ein Trainingslager:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr. |