![]() |
Laut Tracker war er heute Mittag beim Stadler.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube immer noch, dass das nicht funktionieren wird... aber gönne es ihm sehr! |
ich beobachte dieses Unterfangen gerne und wünsche natürlich bestes Duchhaltevermögen. Das ist noch ein sehr sehr langer Weg. Am Wochenende wollte ich ihm eigentlich beim Laufen am Kanal begegnen und bissl mitlaufen. Er war aber später dran als gedacht, so dass ich ihn nicht getroffen habe.
Das mit der Adaption finde ich sehr spannend: er meint ja, dass der Körper sich nach einiger Zeit daran gewöhnt. Nunja .... |
Zitat:
Beim Cap-to-Cap Rekord ist er mit einer Lebensmittelvergiftung zur "Erholung" dann halt nur 180km gefahren. Der Mensch ist unfassbar hart zu sich selbst, scheint aber auch orthopädisch sehr belastbar zu sein |
Es gibt neue Daten von Strava
Langdistanz - 'Swim' | 'Bike' | 'Run' || Total (netto) -------------------------------------------------------------- 1. LD (09.05.) 1:14h | 5:46h | 4:12h || 11:12h 2. LD (10.05.) 1:12h | 6:07h | 4:45h || 12:05h 3. LD (11.05.) 1:17h | 6:12h | 4:36h || 12:05h 4. LD (12.05.) 1:18h | 6:20h | 5:12h || 12:50h |
Die Frage ist, wie gelingt Anpassung ohne Entspannung dazwischen? Ich mein, jeder kennt's vom Trainingslager- der letzte Block klappt besser als der erste, aber dazwischen gabs halt auch mal nen Ruhetag...
Finde die Tendenz, insb. von Tag 3 zu Tag 4, schon heftig. |
Ich finde das Projekt vor allem mental unglaublich beeindruckend.
Ich mein, wie stumpfsinnig is das, 120 Tage lang ständig das Gleiche zu machen? Dagegen war der Welttriathlon ja richtig abwechslungsreich. Ich könnte das nicht, selbst wenn ich es körperlich drauf hätte. Einerseits finde ich das voll Forrest-Gump-mäßig andererseits, wie gesagt, echt bewundernswert. Vor allem: Der macht ja tatsächlich immer einen gut gelaunten, freundlichen Eindruck. Respekt! Ok, aktuell ist er noch nicht mal bei so normalen Sachen wie Deca one-per-day oder sowas. Aber ich habe nur wenig Zweifel, dass er in zwei Wochen nicht auch noch gut gelaunt ist. :Lachen2: Die einzelnen Zeiten scheinen für ihn ja überhaupt keine Rolle zu spielen. Er hat wohl einfach Spaß. :cool: :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |