![]() |
Zitat:
stimmt natürlich! Mein Ausgangspunkt war halt ein anderer. Meine Räder sind schon etwas betagt, mir kam es nicht in den Sinn wegen dem Powermeter gleich zwei neue Räder mit gleichem IL-Standard zu besorgen. Deshalb war das für mich einfacher und günstiger. Plus Vorteil Leihrad im Trainingslager. Wer natürlich seine Räder auf die PM-Kurbel abstimmt, wird diese vermutlich auch ins Trainingslager mitnehmen, auch klar ;) Aber soo schnell/ambitioniert bin ich nicht :Cheese: Um noch auf die Ursprungsfrage zurück zu kommen: Ich fahre am RR 50/34 und am Triathlon-Rad 53/39 mit unterschiedlichen Kassetten... |
Zitat:
Ich gebe zu, dass ich für alle meine (aktiven) Räder jeweils ein Powermeter benutze. Teuer, aber es gibt teurere Hobbys :Lachen2: Aber es ist natürlich klar, dass das Geld nicht immer locker sitzt. Und das muss es ja auch nicht. Tauschbar sind wie angedeutet beide Systeme. 55/42 (TT-Kurbel) würde ich bspw. auf einem Winterrad nun auch nicht fahren wollen. ;) |
...und eigentlich sind die 2inpower Rotorkurbeln ja auch recht teuer, es sei, man erwischt so ein Schnäppchen:
https://www.ebay.de/itm/ROTOR-2INPOW...-/174152925525 und man kann mit solchen Tatsachen leben: Zitat:
und die Kurbelarmlänge passt auch noch.:Blumen: |
Der Duo ist ja preislich mittlerweile erschwinglich...ich habe den einseitigen und bin super zufrieden!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |