![]() |
ich versuche es einmal mit einem beispiel, weshalb es hier so auseinandergeht.
wenn ich sagen würde ich würde gern marathon laufen und um meine leistung im gesamteinlauf dort einschätzen zu können würde ich gerne die maximalen herzfrequenzen von athleten meiner altersklasse wissen. dann habe ich a) werte die vielleicht interessant, aber wenig aussagekräftig in bezug auf meine sportliche zielstellung sind, und das dazu b) aus einer gruppe die für einen gesamteinlauf nicht relevant ist. weswegen ich und anscheinend auch andere mit der fragestellung nicht klarkommen und glauben erst einmal ein paar allgemeinplätze klarstellen zu müssen. oder ich habe die ausgangsfrage völlig falsch verstanden. |
Zitat:
Geht das bei den Männern nicht? |
Zitat:
Hab jetzt aber noch einmal genau geschaut, es scheint aber so als ob jeder eine Elite Lizenz lösen kann. Ist etwas schwammig formuliert, hab das jetzt angefragt. Auf alle Fälle kann eine Lizenz nur vom Verein/Team für welchen man startet beantragt werden und es gibt keine Tages oder Einzellizenzen wie es sie in Deutschland gibt. Du brauchst also zumindest ein Team das dir eine Elite Lizenz beantragt. Da diese Teams auch auf ihre Außenwirkung achten bekommt nicht jeder eine Elite Lizenz. Ist bei unserem Verein sogar bei den Amateur Lizenzen so. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |