![]() |
Zitat:
Ist auch ziemlich wurscht. Falls Du das "Phänomen Greta" wirklich besser verstehen willst, lies das Buch "Szenen aus dem Herzen"! Das mache ich auch gerade. |
Zitat:
Etwas davon abzusehen, die Welt in Pro- und Anti-Greta zu unterteilen, wäre eine vernünftig-sachlichen Diskussion des Phänomens GT unter daran Interessierten eventuell zuträglich ... |
Zitat:
Die Wege anderer Konferenzteilnehmer sind wohl überwiegend vergleichsweise banaler. Und wie gehabt, dies ist Gretas Thread, insofern geht es hier um ihren Weg. Zitat:
Aber berichte gerne, wenn was Interessantes darin steht ... :Huhu: |
Zitat:
Sie hat ja fast mehr Hater, als mancher Massenmörder. |
Zitat:
|
Zitat:
Nichtsdestoweniger ... vielleicht könnte man hier entgegen dem allgemeinen Trend davon absehen, und diejenigen, die es interessiert, das Phänomen GT sachlich betrachten ... :Blumen: Das gegenseitige Herabgewürdige geht mir auf den Geist ... da gehe ich lieber ... ähm ... schwimmen ... :Lachen2: |
Zitat:
Falls Du das Phänomen "Christentum" wirklich besser verstehen willst, lies das Buch "Die Bibel"! Das mache ich auch gerade. Oder vor 35 bis 40 Jahren: Falls Du das Phänomen "Deutsche Demokratische Repubik, der Arbeiter- und Bauernstaat" wirklich besser verstehen willst, lies das Organ des Zentralkomitees der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands "Neues Deutschland"! Das mache ich auch gerade. ;) Was wäre lieber LidlRacer, wenn das Buch "Szenen aus dem Herzen" ein Teil der Kampagne wäre? |
Zitat:
Wenn Du auch nur angefangen hättest, es zu lesen, kämest du nicht auf derart dämliche Ideen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |