![]() |
Zitat:
|
Danke für die Antworten.
Leider ist auf sportpursuit auch kein Huub mehr in L zu haben. Dann werde ich wohl schauen dass ich wo einen san remo herbekomme. Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe von einer Tri-Zeitschrift (weiß nicht mehr welche) einen Test abfotografiert mit den folgenden Ergebnissen, bei 45 km/h. Hierbei sollte man jedoch Vorsicht waren lassen bei der Beurteilung, weil im Artikel wurde bemerkt, dass Ergebnisse bei verschiedenen Personen und Haltungen sehr variieren können: RYZON MITH AERO SLEEVE TRI RACE SUIT €349,- 248 Watt ORCA RS1 DREAM KONA SUIT €299,- 253 Watt ENDURA DRAG2ZERO TRI SUIT II SST €349,- 253 Watt KIWAMI SPYDER 2 LD AERO SUIT €350,- 255 Watt PA SUIT SHADED AEROSUIT PETROL €295,- 260 Watt SKINFIT BULLET €349,- 261 Watt CASTELLI FREE SANREMO 2 SUIT SHORT SLEEVE €179,95 263 Watt CASTELLI BODY PAINT 4.X TT SUIT 2020 262 Watt (keine Preisangabe, nur für Radsport, für Triathon nich geeignet aber trotzdem langsam) 15W Unterschied zwischen den Anzüge, Mann Mann! |
Ist das wirklich technisch begründet, oder bekommen die teueren Anzüge automatisch die niedrigeren Wattwerte?
Immerhin ist es ein Test in einer Zeitung... |
In Arne's Sendung mit Jean Paul Ballard von swiss side sagte dieser, das der Anzug, der bei Person A funktioniert, bei Person B noch lange nicht funktionieren muss. Von daher würde ich solche Tests nicht als in Stein gemeißelt betrachten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |