![]() |
Zitat:
Meine lieben Kinder: ihr alle braucht mich - ich brauche euch nicht. Ihr habt nun genau zwei Moeglichkeiten: 1. Klappe halten. 2. Machen Euch zu Mitwissern eines geplanten Sprengstoffattentats in den USA, dass es zu vereiteln gilt. Im Fall von 2.) enthuelle ich Details. Vielleicht klappts ja und es gibt viele Tote und Verletzte in den Staaten. Nun, was darfs sein? M. (stinksauer) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Entwarnung. Der Sprengkörper wurde entschärft. Von wem? Datenschutz. Wo? Datenschutz. Wann? Datenschutz.
Schönen Samstagabend, sowie einen schönen Sonntag auch. Ich hoffe, ihr hier habt eure Lektion gelernt. Dieses Ding geht nicht hoch. Dankeschön an die Antiterroreinheit 669. Thank you for your cooperation. Grüße, M. :Blumen: |
Zitat:
Die Langschwimmeinheit kann ruhig bis 5000m betragen. Intervalle bis maximal 100m im Winter. Auch als Pyramiden. 200m- Intervalle usw. kommen im Frühjahr. Und die Spaßeinheit im Rekombereich schwimmen, Techniktraining oder eben auch Bolzen, dann 25m Sprits oder 12,5m maximal anschwimmen als Intervalle. Mach doch im November (noch) einen 400m-Test und/oder poste die Zeit. Im April dann nochmal, oder eben monatlich. Du kannst auch 1x in der Woche einen 400m-Test schwimmen, dass wäre womöglich die Trainingseinheit, die dir am Meisten bringt. Gern auch outdoor, auf der 400m - Bahn. Aber nur wenn es ordentlich regnet. ;) |
Nun, hier mal ein Schwimmplan für 1 Trainingseinheit für Dich:
1. Einschwimmen 200m (im Optimalfall 4x50m Lagen. Ansonsten: Rücken, Kraul und Brust; ansonsten: Kraul und Brust im Wechsel). 2. Techniktraining 800m: jeweils 4x50m (25m Technik und 25m-Technik) 4 ausgewählte Übungen 3. 200m Kraul Ga1 / Tempo 1:45 bis 1:40 4. 100m Brust oder Kraul, easy (!) 5. 4x (25m Vollsprint, nicht maximal + 25m Ga1 easy) Pause: 30sec 6. Ausschwimmen 200m Kraul mit 3-4 x beschleunigen a 4-5 sec. 7. 15 Liegestützen Summe: 1700m |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |