![]() |
Zitat:
Zudem gibt es noch zu beachten: Am 5.9. findet "Jeck im Sunnesching" auf einem Gelände in der Nähe statt. Am 6.9. beginnt die SPOGA GAFA im direkt angrenzenden Areal der Kölnmesse. |
ich würde mal abwarten, welche Infos man am Montag auf der Seite bekommt.
Da wird die neue Live geschaltet. |
Von der Bonner Lösung beim Schwimmen gehe ich auch mal aus und dort macht es immer Spaß.
Die Radstrecke wird dann jawohl ins Bergische / Flughafen gehen, also in die Heimat, auch gut. Laufen in die Innenstadt? Fände ich attraktiv. Und bei einer Premiere bin ich gerne dabei. |
Zitat:
Und rechtsrheinisch durch Mülheim rennen... gibts schönere Dinge. Radstrecke kann halt extrem vieles sein. Eine knüppelharte Tour durchs bergische Land, genauso wie topfebene Runden nach Norden raus. Für mich bleibt da Zuviel Variablen um 190 Euro zu verlangen - da bin ich ganz bei Miss Mika |
Zitat:
Zitat:
Ich würde annehmen, dass die Sicherheitsanforderungen für ein fließendes Gewässer höher sind, da eine einmal untergegangene Person schwieriger zu finden ist und auch der Einsatz der Taucher schwieriger ist. M. |
Zitat:
|
Glück Auf,
als bekennender Köln Triathlon Fan, finde ich das schwimmen nicht schön:Weinen: im Fühli war echt Geil. Zu allem anderen, Duisburg hat immer noch keine Radstrecke und trotzdem freuen sich alle wie Bolle das sie sich angemeldet haben für 260-310€:Lachanfall: Füße still halten und abwarten was wirklich auf der Internetseite steht. Rolli |
Zitat:
SuperGAU |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |