![]() |
Zitat:
und sieht anz nach NO Neo aus war eben noch am Feldmarksee un der hat jetzt schon 23°C und es soll die Woche lecker warm werden |
Kann ja den Veranstalter mal anmailen :) Ob mit oder ohne Neo ;)
Danke und Grüße, Pittermännche |
Hi,
ich bin auch in Sassenberg am Start... wird mein erster Wettkampf der über die 1,5/40/10 hinausgeht. Bisher hab ich nur Gutes über diesen Wettkampf gehört. Hoffentlich bleibt´s trocken, der letzte WK in Verl im strömenden Regen war nicht so lustig. Also besser warm, trocken und Neo-Verbot als Nass und mit "Pelle" schwimmen.... Grüße Christian |
Bitte keine Neo Diskussion bei 1,3 bzw. 1,7 KM schwimmen.
Das bekomme ja sogar ich hin.:Ertrinken: :Schnecke: |
Zitat:
1500 Teilnehmer auf einer 20 Kilometer-Runde. Das ist nicht gut. Und im Wasser gibt es ordentlich Prügel. Ich starte nicht mehr in Sassenberg, obwohl ich nur 20 Kilometer fahren müßte. @Walli: Bist du am Start? Ich glaube du meidest auch den Wettkampf, oder? |
Zitat:
die Strecke ist was zum lutsch was die meisten da ja auch machen Schwimmen ist im Feldmarksee was für´n Arsch viel zu voll und nur Prügeleien Lauf ist OK aber für meinen Geschmack zu wenig zu trinken an der Strecke werde da eh nicht viel reissen die Form ist weg seit Roth |
Wir Damen vom TRC Essen 84 starten auch in Sassenberg- in der Regionalliga!! :liebe053:
Freu mich schon, es ist mein 1. Wettkampf nach dem IM vor 4 Wochen... :liebe053: |
Ich schon mich für Köln und mach Support für meine Team-Kollegen. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |