triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Hückeswagen Starter VD/MD (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4691)

Hoppel 08.08.2008 15:28

Hallo Garuda,

Grünzeug ist dort nicht drin. Kann ich mich zumindest nicht dran erinnern und das wüsste ich :Lachen2: Die Bever ist recht tief und dunkel (oder es liegt an der frühen STartzeit) und wenn du schnell genug schwimmst sind auch die Schnappschildkröten kein Problem :Hexe:

viel Spass in HüWa

Ina

Obelix 08.08.2008 15:57

Ihr seid lustig. Natürlich ist da Grünzeug drin, sonst müßten die Fischlein ja verhungern... Es kann vorkommen, daß direkt am Ufer etwas algig ist. Dies aber minimal. Für einen Binnengewässer, das so intensiv in der Freizeit genutzt wird, ist die Bever sehr sauber. Nessies hat man dort noch nciht gesichtet, soviel ich weiß.
Baden und schwimmen kannst Du problemlos - aber wie schon gewarnt wurde - weiter draußen auf die Bootchen aufpassen. Morgen solls ja nicht so regnen, da kannst Du an der "Zornigen Ameise" nen herrlichen Tag verbringen. Ich schau, ob´s mir auf 11 reicht, dann fahr ich ne Runde mit.

garuda 08.08.2008 16:55

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 119281)
Hallo Garuda,
wenn du schnell genug schwimmst sind auch die Schnappschildkröten kein Problem :Hexe:

viel Spass in HüWa

Ina

Hallo Ina,

ich glaub du hast noch keine Schildkröte flüchten sehen, die können verdammt schnell sein. :Holzhammer:

Die Bever ist tief und dunkel? :Traurig:

Zitat:

Zitat von Obelix (Beitrag 119306)
Morgen solls ja nicht so regnen, da kannst Du an der "Zornigen Ameise" nen herrlichen Tag verbringen.

:confused:

Zitat:

Zitat von Obelix (Beitrag 119306)
Ich schau, ob´s mir auf 11 reicht, dann fahr ich ne Runde mit.

Wo ist denn am besten Treffpunkt?

potti 08.08.2008 17:01

Servus,

ich wollte morgen eine grössere Runde auf dem Rad drehen. Da lässt sich eine gemeinsame Runde auf der Strecke gut einbauen. Ich versuche gegen 11.00 an der Wechselzone zu seine.

Gruß
Stefan

garuda 08.08.2008 17:06

Zitat:

Zitat von potti (Beitrag 119350)
Servus,

ich wollte morgen eine grössere Runde auf dem Rad drehen. Da lässt sich eine gemeinsame Runde auf der Strecke gut einbauen. Ich versuche gegen 11.00 an der Wechselzone zu seine.

Gruß
Stefan

Wo ist denn die Wechselzone :confused:
Ich hab es mir noch nicht so genau angeschaut :Nee:

potti 08.08.2008 17:10

Die Wechselzone ist direkt an der Staumauer. Bei Blickrichtung auf die Bever am linken Ende (also NICHT da, wo die ganzen Moppeds stehen....)

Hoppel 08.08.2008 17:55

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 119352)
Wo ist denn die Wechselzone :confused:

hunderte (gefühlte) von Metern vom Schwimmausstieg entfernt auf der gegenüberliegenden Straßensteite.
Ich hab beim Start noch kein Grünzeug gesehen - ehrlich :Nee: und ich war schon oft da. Ist toll zum Schwimmen dort

LG Ina

Obelix 08.08.2008 19:15

N'Abend - nachdem nun in Fernost das Feuer brennt, bin ich nunmehr morgen auch dabei. Um 11 am Parkplatz, der sich in einer Woche durch viele fleißige Menschen zur T1 wandeln wird. Potti hat es ja optimal beschrieben. Wer die Bever findet, findet nunmehr auch T1. Aus Wipperfürth kommend direkt in Hück rechts Richtung Kleineichen, dann noch ein ganzes Stück immer geradeaus.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.