![]() |
Ladies
Men heshsesh - 1. LD, Spaß haben, sich für das Training belohnen! pimpl - Wiederholungstäter nach 2019er Einzelstart-Premiere: Diesmal mit Vorbereitung! ;) FMMT- never change a running system against MS, Roth Nr. 11 Calrissian666 - 9:59 h Icke - diesmal unter 100 KG Startgewicht, also bestimmt:( JENS-KLEVE illdie4u - 4. mal Roth Männer im besten Alter Gunter abc1971 - aller guten Dinge sind drei :Lachanfall: markus_erl - 1. LD, ankommen, wenn möglich sub12 CarstenK - 1. LD, es hilft ja alles nix :) ahwb - ich kanns nicht lassen #4 Staffeln Support |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Freundin hatte es kurz nach 10 Uhr mit meiner Mail Adresse probiert und da kam die Meldung das man nicht zweimal mit der gleichen Adresse angemeldet werden kann. Und das wir uns beide vertippt hätten, wäre schon sehr komisch. |
Vielleicht im SPAM Ordner?
|
Ich habe dort angerufen, es dauert tatsächlich bis zu 24 Stunden bis alle Mails raus sind. Wenn ich morgen Mittag noch nichts bekommen habe, soll ich mich erneut melden.
|
Habt ihr mal wieder nicht korrekt zitiert, irgendwie find ich mich nicht mehr:confused:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |