Helmut S |
06.07.2019 12:32 |
Zitat:
Zitat von QuickNik
(Beitrag 1462182)
Wo ist das Problem???..
|
Ich hab’s so verstanden: Er hat ne Prioanmeldung für FFM. Wenn er die jetzt nicht nimmt und versucht Roth zu kriegen, dann dauert das ja ggf. auch n paar Minuten. Du hockst vor der Kiste, irgendwas klappt nicht. Zack ausgebucht. Wenn dann FFM auch nicht klappt: blöd. Die Prioanmeldung hätte er in der Tasche. Ich meine, dass ist die Sorge. :Blumen:
Again my 5 Cents: Es ist ein Hobby, das soll Spaß und glücklich machen. Man sollte das tun, was man möchte und was einem das Herz sagt. Der moderne Alltag ist meist eh voller Zwänge. Nimm also Roth. Fertig. Wenn das nicht klappen sollte, versuche FFM und wenn das nicht klappt ist es 1) doch auch egal - es stirbt ja keiner. So wichtig is das nun auch wieder nicht und 2) gibt es echt schöne andere WKs, mit denen man aus der Not ne Tugend machen kann. Ich würde dass völlig entspannt sehen. So wie es ist, so ist es halt dann. Es ist doch schön, dass wir in allen Aspekten so privilegiert sind und das Luxuszeug überhaupt machen können.
Und noch was: Wirst sehen das mit Roth klappt. Nur früh genug vorm PC sein und Anmeldedaten/Kreditkartennummern in nem Editor parat haben, dann geht es schnell mit Cut-and-passt. Alles wird gut. :Blumen:
|