![]() |
Zitat:
Ich als Zuschauer fand das Rennen gestern gerade wegen dieser vielen Kleinigkeiten sehr spannend und kurzweilig. Ich finde die Vergleichbarkeit ist sowieso nur in Hawaii gegeben, denn da wollen alle um jeden Preis gewinnen. Bei den anderen Rennen sind ja die Motivationen sehr unterschiedlich. |
Zitat:
|
Diese Kurve kann man schon sehr zügig fahren. Die Kurve war vorm Rennen letztes Jahr Bestandteil einer Sendung hier. Da wurde auch schon sugeriert dass diese recht flott gefahren werden kann.
Beeinflusst hat das Motorrad den Frodeno schon. Ob es der alleinige Grund für das geradeaus fahren ist weiß ich nicht. |
War das von Frodo jetzt eine „BunnyHop“ aus dem BMX Bereich?
Sah ziemlich gekonnt aus! |
Zitat:
Aber glasklar ist, dass sie ihn behindert haben, denn er konnte weder Fahrlinie noch Geschwindigkeit so wählen, wie er es ohne Motorräder gekonnt hätte. |
Zitat:
Ein echter Bunnyhop ist was ganz anderes und Könner können das auch ohne Klickies. Ich bin aber keiner. |
https://www.youtube.com/watch?v=d8ZPbvsmI60
das Motorrad fährt vor ihm gleichmäßig und sauber auf einer Linie durch die Kurve. Frodo war ebenfalls flüssig und gleichmäßig in die Kurve abgebogen. Da war auch nichts knapp, er lief nicht Gefahr aufzulaufen und auch sonst nix. Bei der Dichte auf der Strecke im AG Bereich dürfte da keiner mehr um irgendeine Kurve kommen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |