triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Am Samstag werd ich Triathlet, wenn auch nur ein Kleiner... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4643)

garuda 25.07.2008 15:36

Zitat:

Zitat von Ingo77 (Beitrag 115129)
Warum hast du ihn schon nach 100m gefragt?;)

Ich stell mir gerade vor, mit Helm laufen und diesen dann auch noch verkehrt herum aufhaben. :Lachanfall:

Aber ist ja klar, Ihr denkt Euch lasst die Rookies sich doch ruhig erst einmal schön blamieren, bevor Ihr was sagt. :Nee:

engelchen 25.07.2008 15:43

man kann ja nicht vor allem im vorfeld warnen, die Fähigkeit und das Wissen wie rum man zB einen Helm aufsetzt und wann wieder ab ist eigentlich Grundvorraussetzung ;)

das meiste ist halt learning by doing-

-ich zb. werde niemals mehr auf ner holprigen abfahrt ein Gel essen, da musste ich plötzlich kurz den Lenker mit beiden Händen greifen, blöderweise mit dem offenen Gel, war das ne sauerei :Weinen:

-oder beim laufen am Verpflegungsstand

der läufer vor mir schrieh "wasser" bekam eins und goss es sich über den Kopf

ich kam, schrieh "wasser" bekam eins, schüttete es über den kopf und schei... , war mit Iso.:Nee:

Doof, aber passiert halt, gibt schlimmeres :Prost:

garuda 25.07.2008 15:56

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 115139)
man kann ja nicht vor allem im vorfeld warnen, die Fähigkeit und das Wissen wie rum man zB einen Helm aufsetzt und wann wieder ab ist eigentlich Grundvorraussetzung ;)

nee, aber wenns dann auffällt, nicht einfach weiterlaufen lassen :Holzhammer:

Und in der Aufregung, fehlen halt auch manchmal die Grundvoraussetzungen. :Cheese:

Zitat:

-ich zb. werde niemals mehr auf ner holprigen abfahrt ein Gel essen, da musste ich plötzlich kurz den Lenker mit beiden Händen greifen, blöderweise mit dem offenen Gel, war das ne sauerei

-oder beim laufen am Verpflegungsstand

der läufer vor mir schrieh "wasser" bekam eins und goss es sich über den Kopf

ich kam, schrieh "wasser" bekam eins, schüttete es über den kopf und schei... , war mit Iso.

Doof, aber passiert halt, gibt schlimmeres

:Lachanfall:

Ich glaub, ich muß morgen doch mal zuschauen kommen. :Cheese:

Ich möchte noch mehr davon :Holzhammer:

engelchen 25.07.2008 16:00

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 115145)
Ich möchte noch mehr davon :Holzhammer:

dann meld Dich an :Peitsche:

in Gummersbach wirst Du zB 6 absolute Rookies erleben :Cheese:

DieAndy 25.07.2008 16:17

Zitat:

Zitat von Sophie (Beitrag 115097)
Hab mal die Fotos vom letzten Jahr geschaut, da standen nur durchtrainierte Männer und Frauen rum :o

Das finde ich jetzt gar nicht so schlimm, da kann man sagen: wow, alles Topsportler und lässt sich gerne überholen. :Cheese:

Fieser finde ich, wenn etwas unförmigere Menschen um einen herum"schwabbeln" (sorry, will sicher niemandem zu Nahe treten) von denen man nicht gleich glauben mag, dass sie Sport machen, und dann aber im Becken abzischen und man sie aufm Rad auch nicht mehr sieht.
Dann denke ich immer: wie machen die das bloss und was mache ich falsch? :confused:

garuda 25.07.2008 16:19

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 115147)
dann meld Dich an :Peitsche:

in Gummersbach wirst Du zB 6 absolute Rookies erleben :Cheese:

bin doch selber noch einer und werd die Erfahrung sicher selber noch alle durchmachen müssen:o

Ich hoffe ja, Du nimmst Dir die 6 vorher mal zur Burst und gibst dennen eine kleine Einweisung!
Damit die den Helm richtig herum aufziehen und nicht bis zum Ende auflassen und sich die alt Hasen dann nicht lustig machen :Lachen2:

Hoppel 25.07.2008 16:24

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 115150)
Fieser finde ich, wenn etwas unförmigere Menschen um einen herum"schwabbeln" (sorry, will sicher niemandem zu Nahe treten) von denen man nicht gleich glauben mag, dass sie Sport machen, und dann aber im Becken abzischen und man sie aufm Rad auch nicht mehr sieht.
Dann denke ich immer: wie machen die das bloss und was mache ich falsch? :confused:

Die holst du dir alle beim Laufen ;)

samsam 25.07.2008 16:27

Zitat:

ich kam, schrieh "wasser" bekam eins, schüttete es über den kopf und schei... , war mit Iso.:Nee:

Doof, aber passiert halt, gibt schlimmeres :Prost:

Da haben wir ja das gleiche durchgemacht:Lachanfall: :Lachanfall:
und bei mir waren es noch 2,5Km bis zur nächsten Station, in der nächsten runde hats aber wieder geklappt, die helferin hatte wohl ein schlechte gewissen. :Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.