![]() |
Zitat:
Ich stell mir gerade vor, mit Helm laufen und diesen dann auch noch verkehrt herum aufhaben. :Lachanfall: Aber ist ja klar, Ihr denkt Euch lasst die Rookies sich doch ruhig erst einmal schön blamieren, bevor Ihr was sagt. :Nee: |
man kann ja nicht vor allem im vorfeld warnen, die Fähigkeit und das Wissen wie rum man zB einen Helm aufsetzt und wann wieder ab ist eigentlich Grundvorraussetzung ;)
das meiste ist halt learning by doing- -ich zb. werde niemals mehr auf ner holprigen abfahrt ein Gel essen, da musste ich plötzlich kurz den Lenker mit beiden Händen greifen, blöderweise mit dem offenen Gel, war das ne sauerei :Weinen: -oder beim laufen am Verpflegungsstand der läufer vor mir schrieh "wasser" bekam eins und goss es sich über den Kopf ich kam, schrieh "wasser" bekam eins, schüttete es über den kopf und schei... , war mit Iso.:Nee: Doof, aber passiert halt, gibt schlimmeres :Prost: |
Zitat:
Und in der Aufregung, fehlen halt auch manchmal die Grundvoraussetzungen. :Cheese: Zitat:
Ich glaub, ich muß morgen doch mal zuschauen kommen. :Cheese: Ich möchte noch mehr davon :Holzhammer: |
Zitat:
in Gummersbach wirst Du zB 6 absolute Rookies erleben :Cheese: |
Zitat:
Fieser finde ich, wenn etwas unförmigere Menschen um einen herum"schwabbeln" (sorry, will sicher niemandem zu Nahe treten) von denen man nicht gleich glauben mag, dass sie Sport machen, und dann aber im Becken abzischen und man sie aufm Rad auch nicht mehr sieht. Dann denke ich immer: wie machen die das bloss und was mache ich falsch? :confused: |
Zitat:
Ich hoffe ja, Du nimmst Dir die 6 vorher mal zur Burst und gibst dennen eine kleine Einweisung! Damit die den Helm richtig herum aufziehen und nicht bis zum Ende auflassen und sich die alt Hasen dann nicht lustig machen :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
und bei mir waren es noch 2,5Km bis zur nächsten Station, in der nächsten runde hats aber wieder geklappt, die helferin hatte wohl ein schlechte gewissen. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |