triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Fliegen mit elektronischer Schaltung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46211)

Stefan 22.05.2019 12:03

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1453617)
Und überhaupt, solche Giftbomben (Akkus) sind gut für die Umwelt, falls sie ins TT eingebaut werden. Gell?

Wir sprechen von elektronischen Schaltungen. Die paar Miniakkus, welche da unterwegs sind, sind verglichen mit e-Bikes, e-Autos, e-Skateboards, e-Rollern.... Peanuts.

KnutHansen 22.05.2019 12:10

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1453617)

Und überhaupt, solche Giftbomben (Akkus) sind gut für die Umwelt, falls sie ins TT eingebaut werden. Gell?

Ach das ist das Problem? Na dann würd ich meine Kritik aber eher bei den Flügen zu Wettkämpfen ansetzen, anstatt bei nem popeligen Akku. Oder dem Einsatz von Energie bei der Herstellung von Carbon und Aluminium. Ein Rad kann man auch aus Stöcken bauen. Oder zu Fuß gehen.
Oder werden die Akkus erst giftig in einem TT?
Sehr weit hergeholt das Ganze nur um eine traditionalistische Sicht durchzudrücken.

TriSG 22.05.2019 12:17

Ich beteilige mich eigentlich ja grundsätzlich nicht in solchen Diskussionen, aber ich frage mich gerade auf welche zu 100% Umweltschonende Art und Weise, oder besser durch welches Medium sich trimichi hier ergießt. :confused:

Mirko 22.05.2019 12:21

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 1453626)
Ich beteilige mich eigentlich ja grundsätzlich nicht in solchen Diskussionen, aber ich frage mich gerade auf welche zu 100% Umweltschonende Art und Weise, oder besser durch welches Medium sich trimichi hier ergießt. :confused:

Der trollt doch nur blöd rum. Einfach ignorieren! Das ist doch so offensichtlich Blödsinn, das es keine Antwort bedarf!

Trimichi 22.05.2019 12:40

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 1453626)

Da ich ein geduldiger Mensch bin, fasse ich das Wesentliche zusammen:
1. ein kurzer Hinweise: es gelten die Regeln der Rechtschreibung hier im Forum.
2. Wurde der Thread wegen dem IRONMAN auf Lanza eröffnet.
Und hieraus schließt sich die Verallgemeinerung.

Es gab Probleme beim Einchecken des Bikes. Der TE ist auf LZ. Und fürchtet sich wegen Probs beim Rückflug wegen (s)eines Fahrrads.

LG
M.:Blumen:

KnutHansen 22.05.2019 13:26

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1453635)
1. ein kurzer Hinweise: es gelten die Regeln der Rechtschreibung hier im Forum.

Dere Falle kame vore deme Hochmute.

Trimichi 22.05.2019 13:36

Zitat:

Zitat von KnutHansen (Beitrag 1453641)
Dere Falle kame vore deme Hochmute.

Führst Du ein Selbstgespräch? :Lachanfall: Falls ja, bitte mehr davon. :)

Carlos85 22.05.2019 14:07

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1453635)
1. ein kurzer Hinweise...

Möööp :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr.