![]() |
Zitat:
Die Serie wil ich nun abschließen und keine Langdistanz mehr angehen. Aber auch für Halbe will ich mir den Spaß drumherum nicht nehmen und weiterhin Tage am Ort des Geschehens verweilen. So bleibt der Halbe Moritz oder der Ostseeman 113 immer ein To Do :liebe053: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hallo macoio,
du schriebst mir wegen Moritzburg. Leere mal dein Postfach, dann kann ich Dir antworten :Lachen2: ...... Grüße :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein WK war so lala. Am Samstag auf der MD als Staffelradler gestartet und gnadenlos eingegangen. Im Ziel braucht ich mindestens 30 Minuten bis ich wieder einigermaßen bei mir war... Sonntag die OD lief dann aber umso besser. Schwimmen war unterirdisch, eher ein Treiben lassen als aktives vorwärtskommen... Aber dafür war das Radfahren umso schöner wo ich in guter Pimpf-Manier fast am gesamten Feld vorbeigeflogen bin :) Laufen ging dann auch irgendwie. Allerdings das selbst gesteckte Ziel schnellster aus der Firma zu sein nicht erreicht, weil ich die 11.5 Minuten (auf 1500m!) die mir ein Kollege der das halt kann auf der Schwimmstrecke eingeschenkt hat nur auf 2 Minuten im Ziel verringern konnte... Super-MoBu immer wieder gern-pimpf |
Glückwunsch allen Finishern!!
Wollte Flachy nicht auch starten? |
Zitat:
Zwei Wochen vorher hat sich dann mein Junior völlig überraschend bei den Landesmeisterschaften für die Mitteldeutschen Meisterschaften qualifiziert, die Trainer&ich waren komplett aus dem Häuschen. Die Meisterschaften waren dann am selben Tag wie Moritzburg. Die Wahl zwischen meinem X. Triathlon oder der ersten großen Meisterschaft meines Judokas war klar, auch wenn das Startgeld damit komplett flöten ging. Es gibt Dinge, die kannste einfach nicht mit Moneten aufwiegen. Roth ist das Ziel, läuft seltsamerweise sehr gut. Zum Beispiel gestern 150 km morgens nüchtern los, rund um Braunschweig/Vorharz, nach 2h einen PowerBar, nach 4h ein Gel, dabei 1 Liter ISO sowie 500ml Wasser beim Laufschuhanziehen und 20 km Koppellauf @4:10min/km durchgemosht. Davon hab ich jetzt mehrere Workouts ohne böse Defekte überlebt, geiles Gefühl!!! Morgen noch ein Tag Dampframme, dann sind die Messen gelesen. Hang Loose! Achja, Junior hat damals bei den Judomeisterschaften spektakuläre Fights geliefert und Silber erkämpft. Das hätte ich mir nie verziehen, da nicht dabei gewesen zu sein. Sonntag dann der letzte Turniertag, Landesjugendspiele. Ich hoffe somit auf einen flockigen Ticker hier im Forum zum Frankfurter Hitzerennen... Sport Frei und eine erfolgreiche Saison allerseits. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:34 Uhr. |