![]() |
|
Servus Zusammen!
Zitat:
Zitat:
Bin also Probegefahren - mal hier, mal dort. Und: Die Entscheidung ist getroffen. Es ist das Rad aus diesem Bericht geworden - in genau dieser Anti-Üblich-Farbe :Cheese: Allerdings mit DT Swiss ARC 1400 DICUT in 62mm, einer SRAM 11-fach eTap (52/36; 11-32), nem rein schwarzen Sattel und Vector 3 Pedalen. Danke für die Inspirationen und Hinweise. Fazit: Man muss einfach auf'm Rad draufsitzen um sagen zu können ob es was is oder nicht ;) LG H. |
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt, sehr schönes Rad.
|
Herzlichen Glückwunsch Helmut.
Da lag ich mit der Teammachine gar nicht sonweit weg. Überlege auch mir die Roadmachine zu holen. Was hast du am ende ausgegeben, wenn ich fragen darf? |
Zitat:
|
Danke Euch! :Blumen:
Zitat:
1) Die Farbe will nicht jeder - evtl. war der Händler sogar froh, dass er jemanden gefunden hat :Cheese: 2) Es ist ein Vorjahresrahmen - also 18er Modell. 3) Seit heute gibt es die 12-fach eTap, d.h. meine 11-fach ist ein Auslaufmodell :Lachanfall: LG |
Mutige Farbe, hübsches Rad.
Und ja, es hat idefinitiv mmer noch was, durch die Läden zu stromern... |
Toller Hobel, superviel Spaß damit.
Wenn ich mir die Preise in dem Bericht ansehe wird mir schwindelig. Wieso kostet denn die Variante mit DuraAce Di2 3000€ mehr als die Variante mit der Ultegra Di2? Das sind für manche Leute 2 komplette Fahrräder. Nicht falsch verstehen, ich gönnen jedem alles, derjenige wird sich das Geld nicht zusammengestohlen haben. Ich verstehe nur nicht wie der Preis entsteht, würde es aber gerne. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |