|  | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich glaube so erübrigt sich dann auch jede weitere Diskussion (mit Dir). Dann genieße deinen gefundenen Frieden. Gruß N. :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 Es gibt zum Glück manchmal Sendungen, Artikel, Organisationen wie Lobbycontrol, die entsprechende Hintergrund Informationen aufbereiten. Die Mont Pelerin Society. Behandelt in "Die Anstalt". Die Mont Pelerin Society bei Lobbypedia Das Triumfeminat – Angela Merkel, Friede Springer, Liz Mohn Wer ist Milliardär? In "Die Anstalt". | 
| 
 Zitat: 
 Q.e.d. sozusagen...es ist ebenso brilliant wie perfide. | 
| 
 Zitat: 
 Aber das ist doch genau das, von dem keko# meint, dass es nicht (mehr) geschieht und er sich daher scheinbar durch alternative Medien besser informiert führt. Zitat: 
 N. :Huhu: | 
| 
 Zitat: 
 Aber z.B. auch in der CDU gibt es nicht die Meinung der CDU. Ich denke das war in den letzten Wochen noch einmal deutlicher zu erkennen als auch sonst. | 
| 
 Zitat: 
 Es kommen ideolgische Gründe hinzu: der Gedanke der One-World der globalen Elite (was auch aus wirtschaftlicher Sicht wieder Vorteile bringt). Um es kurz zu machen: aus Sicht der Reichen und Mächtigen überwiegt der Vorteil, deshalb geschieht es. Man muss von der anderen Seite her denken, dann versteht man Dinge besser. | 
| 
 Zitat: 
 Das war eine abgekartete Politshow, damit sich mgölgichst viele angesprochen fühlen. Egal wer gewonnen hätte, die Agenda wäre gleich geblieben. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |