![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht muss Sebi mal einen außergewöhnlichen Schritt tun. Wenn ich mich recht erinnere hat Hellriegel im Vor Hawaii Interview gesagt das er einen Trainerschein hat. Und Erfahrung hat er allemal. Klar, sein derzeitiger Job scheint ihm Spaß zu machen, aber vielleicht braucht auch er mal eine neuer Herausforderung. Faris hat es gezeigt, ehemalige Weltlasse LD ler taugen auch zum Trainer. |
Zitat:
|
Zitat:
Okay, im Schwimmen bleibt er schwach! Auf dem Rad ist seine Zeit vorbei! Er ist zu schwer! Er sollte seine Karriere beenden!!! Selten so ein Mist hier gelesen:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich ist er auf dem Weg es wie Andi Raelert zu machen. Nur, dass er halt zum Glück schon mal gewonnen hat. Da fand ich die letzten Jahre von Bracht cleverer. Der hat anerkannt, dass es zu mehr als Top10 nicht reicht und dann lieber Roth etc. gewonnen hat, anstatt Hawaii-Quali-Rennen + Top10 Hawaii. Gibt ja auch noch ein paar Rennen abseits Hawaii. M.E. rennt er halt gegen Dinge an, die er nicht mehr ändern kann. Frodeno ist eben fit deutlich besser und variabler. Lange kann sich in die Radgruppen hängen. Und die nachrückenden KDler machen die Sache nicht einfacher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr. |