![]() |
Zitat:
|
er hat nach Globuli gefragt wegen Muskelzerrung und nicht nach Wunderheilung wegen Krebs oder ALS.
Wir haben unserer Tochter auch im Kindesalter ab und an Globuli gegeben. Sie ist trotzdem kein Medizinjunky geworden. Da die Globoli bei ihr gewirkt haben danke an Hafu für die Übertragungstheorie. Immerhin ein für mich nachvollziehbare Erklärung. Die Forschungsergebnisse bzw. Theorien von Arnes Bekannten täten mich sehr interessieren. Den Geruch von Kyta Salbe mag ich. :Cheese: |
Zitat:
MbE Herbert |
Zitat:
Es schadet halt 1. dem Geldbeutel und 2. verhindert es u.U. andere Therapien oder verzögert sie zeitlich weil man erstmal Homöopathie ausprobiert (s. Beitrag von qbz). Ansonsten gibt es natürlich ein gewisses Dilemma, dass der Plazeboeffekt funktioniert, ein ethisch verantwortlicher Arzt aber ein Problem damit hat, seinem Patient Zucker zu geben, statt einem Wirkstoff. Der Arzt müsste dem Patient vorher sagen, dass er evtl. nur Plazebos bekommt um ethisch korrekt zu handeln, so sehen das zumindest viele konventionelle Ärzte und Ethiker. Der andere Weg kann aber auch nicht sein, dass ein Gespinst von Woodoo aufgebaut wird (Homöopathie) um den Plazeboeffekt zu nutzen. MfG Matthias |
Zitat:
Am liebsten ein "Medi" und weitermachen wie gewohnt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiss auch, das Geduld nicht zu den Stärken eines Triathleten gehören, zumindest wenn es länger dauert als bei einer LD. Ob es solche Mittel gibt, die den Heilungsprozess massiv verkürzen? Nun Hafu hätte es ja geschrieben. Also einfach abwarten, bis du voll einsatzfähig bist. Auch das ist im Sinne einer völligen Ausheilung. Gute Besserung. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |