|  | 
| 
 Zitat: 
 Oder? :confused: :Gruebeln: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Also ich würde im Zweifelsfall schon 1x und 2x mitnehmen, weil es jetzt auch nicht so viel Platz/Gewicht wegnimmt. Wenn ich ein wenig mit BestBikeSplit rumspiele gibt es ein kurzes Segment von mit ~7% (bei km120) wo man nach der Berechnung mit 17kmh fährt. Wenn ich mich richtig erinnere ist das die Straße von Kawaiihae hoch zum QueenK. 17kmh wären mit 56x28 ungefähr 70rpm. Alles andere ist flacher bzw schneller also sollte weniger problematisch sein. Ich überlege auf jeden Fall auch noch. Das meiste der Strecke rollt ja schon super, aber 70rpm und langsamer ist auch nicht gerade angenehm. | 
| 
 Zitat: 
 Lass dein Monoblatt daheim. Und trage dich ein in die Teilnehmerliste;) | 
| 
 Gents Freizeitathlet yankee Sabine-g Sabines Kumpel longtrousers Christel klatu tom81de toms Kumpel Support Sabine-g Frau und Tochter und Sabines Kumpel Frau tom81de Frau, Schwester und Papa | 
| 
 habe das thema gerade gelesen. habe mich auch ein getragen. Quali in Irland, 2 AK. Gab 3 Plätze. Gents Freizeitathlet yankee Sabine-g Sabines Kumpel longtrousers Christel klatu tom81de toms Kumpel speedygonzales Support Sabine-g Frau und Tochter und Sabines Kumpel Frau tom81de Frau, Schwester und Papa | 
| 
 Die Frage ist ja wieder welchen Reifen sollte man fahren.... Spitze Lava Steinchen, immer und überall. An sich kommt man ja bei sowas nicht am Conti 5000 vorbei. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |